Biketour "Säulingrunde" der DIMB IG Augsburg

Registriert
16. März 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
LK Augsburg
Biketour "Säulingrunde " der DIMB IG Augsburg


Wann: 15.08.08
Wo: Füssen
Sonstiges: gemeinsame An- u. Rückfahrt mit der Bahn


Tourdaten

Anforderung:
Streckenlänge: ca. 60 KM
Höhenmeter: ca. 1500 HM
Tempo: Mittel
Fahrtechnischer Anspruch: mittel - anspruchsvoll
Konditioneller Anspruch: mittel - anspruchsvoll
Dauer: Tagestour

Bei der Geschwindigkeit wird der langsamste Teilnehmer das Tempo angeben.

Eine gemütliche Einkehr während bzw. nach der Tour ist natürlich auch geplant.

Treffpunkt ist um 6:45 Uhr vor dem Augsburger Hauptbahnhof (Haupteingang)
Abfahrtszeit wird 07:08 Uhr sein.
Wir lösen ein gemeinsames Bayernticket. Ankunft in Füssen gegen 9 Uhr


Wer gerne mitfahren möchte bitte spätestens 1 Tag vor der Tour uns eine kurze Info in unserem Hauptthread "DIMB IG Augsburg" geben

Natürlich sind auch interessierte DIMB-Nichtmitglieder herzlich Willkommen.

Zur Beachtung:
Die Teilnahme an der Tour ist freiwillig u. kostenlos daher ist jeder Teilnehmer für seine Fahrweise, der Einschätzung seines Fahrkönnens bzw. seiner körperlichen Eignung selbst verantwortlich.
Für Verpflegung, Ersatzteile, Fahrtkosten ist selbst zu sorgen. + Helmpflicht +
__________________


"Dies ist eine Veranstaltung der DIMB/IBC DIMB Racing Team"
+ Teilnahmehinweise für Biketouren der DIMB sind unter www.dimb.de
Rubrik "Tour & Aktion / Teilnahmeregeln" * ersichtlich +
 
hmmmm, da komme ich nun in Schwulitäten. Das wäre natürlich 'ne schicke Tour! Vielleicht kann ich's einrichten, komme aber direkt nach Füssen!
 
Da die Wetteraussichten für den 15. leider mehr als bescheiden sind:( fällt unsere Säuling-Tour leider aus.

Aber vorab schon mal für Euch zur Info: am 20./21.09.08 planen wir voraussichtlich eine 2-tägige Tour. Info`s folgen noch !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten