Biketouren rund um die Kampenwand / Chiemgau

Hi Biker und Bikerinnen!
Nun hat endlich die Bikezeit begonnen!! Wer hat Lust Abends oder am Wochenende eine Runde in der Region Aschau / Chiemgau zu radeln? Ich kenne auch schon ein paar Trails... Freue mich schon auf einen tollen Bikesommer!
Nicole

Hi,
also an nem Wochenende wär i dabei. Unter der Woche geht es bei mir höchstens im Sommer, wenn es länger hell ist.
Bin zwar schon einige Touren an der Kampenwand gefahren, gut auskennen tu ich mich da aber net wirklich.
Gruß
Thorsten

Guten morgen!
Das Wetter ist halbwegs gut und so treffen wir uns heute (26.04.) um 13:00 Uhr in Aschau am Bahnhof zum biken! Wir werden eine Runde unter der Kampenwand radeln (so ca. 2-3h).
Lg, Nicole

Na wie ist es euch ergangen? War letztes WE auch auf der Kampenwand, aber höher als bis zur Gori Alm geht ja leider noch nix. Und wird wohl auch noch etwas dauern dieses Jahr. Schade...

war gestern auf der kampen, besser gesagt bis zur gorialm.
200 meter danach ist schluß.
der räumdienst zur steinlingalm ist dort auch stecken geblieben.
ich denke mal es dauert nocht 10 tage bis es dort rauf geht.

dafür noch abens um die herrenalm runter nach bernau, netter trail!

Wer hat Lust und Laune Mittwoch Abend, Feierabendrunde Abfahrt Bernau Kreuzstrasse Parkplatz 6:30. ca 400hm max 1Stunde hoch und dann schöne single trail abfahrt oben mit vielen technisch anspruchsvollen spitzkehren und unten dann schönen flow wieder runter???

ich wäre dabei... also Leute meldet euch!

LG
Spooky

Am an einem WE würde ich mich mal anschließen. Unter geht nicht, weil ich zu weit weg wohne.

Dizzzy

Der rid morgen Mittwoch 18:30 steht...

@F1o
@Dizzzy

schaut doch ab und zu mal hier rein, werde hier posten wenn ich mich für 'ne Runde auf's Rad schwinge...
oder postet halt mal wenn ihr 'ne runde dreht und ihr gern noch jemand mitnehmen würdet... wäre doch schön wenn's ab und zu mal klappen würde daß sich die Biker aus der Gegend treffen... ;)

@RCC03-Biker
um 6:30 ist leider schon höchste Zeit zum loskommen denke ich... im dunkeln single trails sind leider nicht so schön weil man weiss wie geil sie bei Tageslicht wären... schade, früher gehts bei dir unter der Woche nie?
dafür aber bestimmt am WE mal oder ;)
LG
Spooky

Hi Spooky,

zur Zeit geht es bei mir unter der Woche meist nicht früher.
Das ist aber unterschiedlich. Es wird sich sicher auch mal ein Tag unter der Woche finden.
An nem Wochenende geht's bei mir oft, vor allem, wenn man das nen Tag vorher ausmacht.

Gruß
Thorsten

Schaut mal bei dem Fred "Freerider im Chiemgau" rein, da posten wir aktuell Touren...

fahre ca 3 mal die Woche und freue mich wenn ich nicht alleine fahren muss, und nochmehr wenn uns jemand neue trails zeigt! ;)

@RCC03 BIKER
poste einfach mal hier wenn Du Zeit und lust hast eine Runde zu fahren, oder PM. Am WE bin ich grundsätzlich da, hatte aber vor am Sonntag an Geisskopf zu fahren... wenn dazu noch jemand Lust hat einfach bei mir melden...
Sa hab ich eventuell Zeit... für eine Tourenrunde...

Hi!

Wäre in 2 Wochen gerne dabei.Bevorzugt Kampenwand oder vergleichbares, darf gerne Singletrailig mit technischem Anspruch sein.

35-60km sind O.K.

Möcht mein AM/ED einweihen

Bergauf bin ich zwar nicht soo begeistert, aber 1000hm gehen immer.

Chiemgauer Bereich wäre Super, irgendwo wo ich halt mit der Bahn hinkomme:D

C YA!

Servus,

ich wollte mich heute (25.6.) auf den Weg ins Chiemgau machen um dort übers Wochenende ein paar Touren auszuprobieren, Tipps und Leute zum biken wäre natürlich viel besser als alleine los zu fahren. Komme ursprünglich aus Freiburg und suche jetzt neue Reviere (klar downhill orientiert aber nur wenn mans auch hochgetreten isch). Weiterhin suche ich einen gemütlichen Platz fürs campen, kann mir da einer vielleicht weiterhelfen? Wenn jemand zudem luscht auf ein Bier am Abend hat bin ich immer für zu haben. Email bekomme ich auch auf dem Handy ([email protected]). Danke schon mal! und Grüße

Zurück