OOps,
wir ham vorhin den förster getroffen

ausgerechnet am spielplatz hinter dem b'tor. der hätte mal gestern kommen sollen dann wär er mit auf dem video
er war eigentlich ganz net und flexibel. aufm spielplatz muss net unbedingt sein, obwohl ich/wir schon immer darauf achte das da keine mütter mit kindern mehr sind und das ist nach 1800 meistens so. gilt aber anscheinend net für förster.
das mit dem kicker vor dem hang hat er gar net so realisiert aber das wir an dem hügel von der "seilbahn" gesprungen sind fand er net so doll. ansonsten hat der gute mann aber nix gegen biker
hat uns was aus dem bundeswaldgesetz (wuste gar nicht dass es das gibt) und der straßenverkehrsordnung vorgebetet. demnach gilt nach seiner meinung bundesweit die drei meter regel

und fahrräder (das sind auch mtb's) müssen auch im wald verkehrssicher sein. und immer schön vorsichtig, weil hinten vom spielplatz runter gilt links vor rechts
er hat dann noch durchblicken lassen das die olympia strecke 2006 irgendwie vom b'tor zum p'berg gehen soll.

wohl mehr so cc mäßig .
hoffentlich bleibt der typ so nett und locker wenn er das nächste mal über den hügel vorm p'berg kommt und die neue north shore location sieht. aus der einen hühnerleiter ist ne ganze menge mehr geworden: leitern, bäume zum balancieren und vorallem ne echt geile wippe. hab mich aber vorhin net getraut. aber es waren zwei da die konnten fahren.
der meister in grün hat übrigensd einen dienstgolf in den schon mal ein biker reingerauscht ist.
dann viel spaß noch. wir sehn uns am dienstag. hätte eigentlich mal wieder bock auf die burg. wenn ich am wochenende doch da bin meld ich mich.