biketreff in konstanz/kreuzlingen?

triangle

kette schmecken!!!
tach!

ich suche einen biketreff für mtb in konstanz/kreuzlingen. weiss da jemand bescheid oder hat einen tip? vielen dank im vorraus!!!

mfg triangle

Jeden Mittwoch gibt es eine Gruppe vom DAV Konstanz. Treffpunkt an der Schänzlehalle um 17.30. Steht auch alles auf der Homepage.
Donnerstags gibt es das selbe in Grün vom Jester, einem Radladen in der Nähe der Fahrradbrücke. Details stehen auch auf der Homepage.
Und für ab nächsten Dienstag wieder vom Hochschulsport der Uni nachmittags an der Unisporthalle. Das richtet sich natürlich in erster Linie an Studenten, die sich aber auch anmelden sollen.

JoJumper

JoJumper schrieb:
Und für ab nächsten Dienstag wieder vom Hochschulsport der Uni nachmittags an der Unisporthalle. Das richtet sich natürlich in erster Linie an Studenten, die sich aber auch anmelden sollen.

JoJumper

Dürfen auch (im weitesten Sinne) bedienstete der Uni mit starmpeln ? :D Und wo müßte man sich anmelden ?

Grüßle, Torte

torte schrieb:
Dürfen auch (im weitesten Sinne) bedienstete der Uni mit starmpeln ? :D Und wo müßte man sich anmelden ?

Anmeldung über die Homepage vom Hochschulsport. Bedienstete von der Uni dürfen meines Wissens am Hochschulsport teilnehmen. Ob das auch für im weitesten Sinne Bedienstete (was auch immer das ist) gilt, weiß ich nicht.

JoJumper

Zurück