Biketreff in München

Servus!
@frosch: Versuche ich ja gerade, aber bin ja leider noch nie ne Strecke gefahren, deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen, schlag mal was vor, auch wenn du nicht mitkommen kannst. Denn es hat bestimmt keiner Lust mit mir die Bundesstraße hoch u. runter zu tingeln!

@Mamile: warst ja heute schon unterwegs, bist aber auch gern für WE eingeladen. Vorschläge???

@jensbodo: super, a Vorschlag, aber ehrlich gesagt, klingt das noch bisschen viel fürn Anfang 70 km ok aber die Höhenmeter :( ! Würde erstmal mit was kleinerem anfangen, Isar oder so... Haste Tips?

@s-laus: Wäre gut, am WE habe ich (fast) immer Zeit, Woche ehern mäßig!

auch ich war unterwegs, vorgestern um den Hirschberg *seufz* und gestern mit bluemuc und ner Truppe an der Isar

also ich scheitere definitiv an den Höhenmeter, bin doch bisher noch keine gefahren, Ausnahme vorgestern am Hirschberg und von den 400 hm habe ich 100 hm geschoben und das bei einer totalen Moser-Anfängertour, da schaffe ich das unter Garantie nicht

falls es was einfaches ist und ich aus den Federn komme, nach einer durchgemachten Nacht, dann komme ich am Sonntag mit, am Sa. kann ich eh nicht.

Grüße Tina

@Chucky
na du scheinst wenigstens nicht so weit weg von mir (Lerchenau) zu wohnen, dann kann man evtl. die Anfahrt zum Treffpunkt zusammenfahren

@mamile: Jupp, müsste von der Entfernung passen! Könnte man ja auch mal kurzfristig an die Isar, war heute auch kurz ne Runde drehen. Nächsten Di u. Mi so ab sechs hätte ich Zeit. Und am WE nicht zu tief ins Glas schaun...

Wenn sich mal was zusammenfindet am Mo (nur Nachmittag)/Di,Mi (immer), wäre ggf. auch interessiert.Wochenende geht bei mir leider nicht.

Mehr als 500hm trau ich mich allerdings auch bei wirklich entspanntem Tempo nicht momentan.

@mamile: Ich kann auch langsamer fahren als gestern ;)Hat halt nur zu viel Spass gemacht mal etwas zu heizen.
Wir könnten uns auch mal irgendwas unkritisches mit paar hm zusammen ansehen, spätestens bergauf bin ich kaum besser dran als du...

@Chucky28
klar genre können wir uns so auch mal treffen. Nächste Woche dürfte ganz gut aussehen.
PS: habe gesagt die ganze Nacht durchdancen, nicht durchsaufen ;)

@robert-muc
wenn ich fahre, poste ich hier, also immer mal reinschauen.
Das mit eurem Tempo, das war schon okay, kann ich ja auch verstehen. Aber blue war einfach so nett und hat sich meiner angenommen und mir auch ein bißchen was erklärt und geübt, deshalb war ich gar so langsam.

Uui ja hm muß ich unbedingt auch mal anfangen, wobei ich nach 300 hm schon total am Ende bin.

Hallo Leute,
würde mich am Sonntag auch gerne anschließen!
Ich wohne auch in der Lerchenau, einen Treffpunkt könnten wir ja ausmachen. Eine nette Tour würden wir schon finden.
Die Tour von Holzkirchen aus würde mich auch reizen, aber die Anfahrt am Sonntag ist mir zu stressig, würde mit dem Auto kommen und ich will nicht im Stau stehen.
Also, macht mal Vorschläge, wegen Uhrzeit und Tourlänge!
Gruß Prwolf35

@Prwolf35
Hallo Herr Nachbar :)
juchhu jemand aus meiner Ecke. Dann können wir ja zusammen mal zu Treffpunkten fahren. Bin aber totale Anfängerin ...

Sonntag würde, falls ich fit bin nur vormittags gehen.
Nächste Woche abends habe ich auch Zeit und will biken.

Grüße
Tina

Hallo Tina und Frau Nachbarin,

also Sonntag Vormittag hätte ich auch Zeit.
Würde eine 2-3 Std. Tour vorschlagen mit ner kleinen Pause, alles flach, sollte gut zu schaffen sein. Wer hätte noch Zeit???:confused:
Also meldet euch....will mal mit euch radln!
Gruß Reinhold

hallo!
Ja das passt doch, würde Sonntag auch ne Tour machen wollen, war heute schon bei super Gewitter an der Isar. Ich würde ganz gern mal an das Deiniger Weiher fahren, quasi die Isar runter. Das müsste doch zu packen sein, war aber noch nie da! Wie schauts aus???

Hallo Chucky,
wenn Du hinfindest bin ich dabei! Kenn den Deiniger Weiher net, aber hauptsache radlnb. Wo und wann willst Dich am Sonntag treffen?
Wäre 9.00 Uhr zu früh für Dich?

also sollte noch jemand spontan lust haben morgen, samstag 31.05. in die pedale treten zu wollen, wir wollen morgen die Grasbergrunde machen - Abfahrt ist um 9.00 Uhr in Gauting mit den Autos nach Krün. Mitfahrgelegenheiten gibt es noch!

ach ja, und derzeit planen wir für Dienstag 03.06. wieder eine kleine Würmtal-Expedition nach Feierabend - also ca. 19 Uhr Abfahrt in Gauting - war letztes Mal total schön und für Einsteiger echt machbar (bin ja selber einer...)
Also... Lust?

Du kommst aus Lerchenau, wenn ich das richtig gelesen habe. Dann könnten wir uns am Oberföhriger Wehr treffen!

@peter_muc: Danke für das Angebot, hatte das schon mitbekommen, kann aber morgen leider nicht. Viel Spass jedoch.

würd auch mit kommen zum Deininger Weiher. War da noch nie. das heißt wenn Chucky den Führer macht ;)
Komme aus Neuhausen, vielleicht könnte ich bei der Max-Joseph-Brücke auf euch treffen? denke mal ihr fahrt's vom Wehr aus an der Isar entlang und würdet dann die Unterführung bei der Max-Joseph-Brücke fahren, die von der Thomas-Mann-Allee hinführt?
Wie lang braucht ihr denn vom Wehr dort hin?

@Prwolf35: das liegt noch bisschen über dem Aumeister, immer an der Isar lang nach Norden. Aber ist ok, können uns auch am Aumeister treffen. Also um 10:00 am Eingang von der Innenstadt aus gesehen. Passt das???

@aquila1980: richtig, so habe ich es vor, mit dem Führer ist das nur so ne Sache, ich gebe keine Garantie, sowie Gewährleistungsrechte, dass wir auch wirklich dort landen, wo ich hin möchte ;) Werden so 15min brauchen, denke ich. Kannst also dort warten o. wir warten, wenn du noch nicht da bist. Ich habe ein schwarzes Bike und nen weißen Helm. Wie Prwolf35 ausschaut, weiß ich auch noch nicht. Woran erkennen wir Dich?

hi,
ok, bin um 10.00 uhr beim aumeister. hab ein schwarz-weiß-gelbes scoot-mtb und nen schwarzen helm.
schicke dir noch meine handy-nr. wenn wir uns verpassen sollten.
also bis morgen, freu mich!
aquila1980-werdens schon finden ;-)
vielleicht kommen ja noch welche mit, abfahtsort und zeit ist ja bekannt.
gruß reinhold

Würd mich gerne noch anschließen, komme dann auch zur Max-Josephbrücke um 10:00. Da ich jetzt keine Nummer von Euch habe, versuch ich pünktlich zu sein - wartet nicht auf mich.

gruß wiesel

Hallo, falls ich nach einer durchgemachten Nacht morgen in der Früh raus komme, würde ich auch mitfahren?

@Prwolf35
Wann würdest du in der Lerchenau losfahren und wo?
Magst mir evtl. deine Handy-Nr. schicken, dann würde ich mich in der Früh melden, falls ich mitkomme.

Merci und Grüße

Zurück