Biketreff Raum Fellbach

Hallo, wie lange wollt ihr morgen fahren??
Würde mich evtl. anschließen. (Kann´s aber nocht nicht versprechen).
Wie weit ist diese Kelter vom Bahnhof/ Haltestelle Lutherkirche???
Grüßle Steven

Hallo,
sind so ca. 2 - 3 Stunden unterwegs (nach Lust und Laune). Vom Bahnhof Fellbach sind es mit dem Bike ca. 10 Minuten, von der Lutherkirche so ca. 5 Minuten bis zur neuen Kelter.
Grüße

Hi @ all : Mir wirds morgen wohl leider nicht reichen... schade aber wahr... komm das nächste mal wieder mit aber hab noch einiges zu tun und morgends bzw um elf kann ich noch nicht... wir hören oder schreiben uns... euch schonmal viel spaß haut rein :daumen:

Moin, mir wird es nicht reichen.Drehe heut mittag/abend ne Runde.
Wünsche euch viel Spaß.
Ich behalte euch im Auge,wohne zwar in Stg. bin aber oft in Fellbach.
Tschö

Bin das We leider nicht in Stg. Zudem muss ich schon meinen ersten Platten verarzten :( Bin am Donnerstag spontan zur Grabkapelle hoch gefahren. Die erste kleine Konditionsprobe :D
Mi. oder Do. wäre ich dann aber evtl. schon dabei. Falls ich total "versage" kann ich ja abkürzen und ihr könnt weiter fahren ;)

Bin das We leider nicht in Stg. Zudem muss ich schon meinen ersten Platten verarzten :( Bin am Donnerstag spontan zur Grabkapelle hoch gefahren. Die erste kleine Konditionsprobe :D
Mi. oder Do. wäre ich dann aber evtl. schon dabei. Falls ich total "versage" kann ich ja abkürzen und ihr könnt weiter fahren ;)

Also ich war letztes mal auch kurz vor dem "versagen" von daher kannst dich gern an mich halten... bin konditionell (als raucher) natürlich ne katastrophe... von daher alles kein ding...

Hallo miteinander,

war heute Abend beim Jägerhaus unterwegs! Die Trails sind etwas ausgewaschen, wenn's bis Mittwoch aber keine weiteren Sintfluten gibt, sollte es sich gut fahren lassen.

Bis dann denn, Thomas

@biergartenbiker: Deine Bilder u. Höhenprofil sind angekommen, vielen Dank.
@Thomas: Wetter soll bis Mittwoch so bleiben, denke wir können es wagen Richtung Jägerhaus/Stetten zu fahren.
Grüße

@biergartenbiker: Ja bei mir ist auch alles angekommen *g*
@all: Ja also wegen mittwoch muss ich nochmal schauen... ich werd heut fahren gehen da ich das wetter nutzen möchte... muss heut auch erstmal mein bike putzen... kaum noch fahrbar *lach*
was ich eigentlich damit sagen möchte ist: weiß net ob ich morgen (als untrainierter raucher) noch genug kraft hab mitzukommen... aber ich werde es versuchen... wie lang ist denn der trip? und... sind da viele berge? :lol: nicht das es wieder heißt wir sind "eigentlich" ganz oben :heul:

bis dahin, beste Grüße :daumen:

Wird vielleicht "a weng" anstrengender wie letztes Mal,
aber du willst dich ja steigern :-))))
Gruß Uwe

Oh je... dann überleg ichs mir gleich zweimal haha... steigerung wär für mich ja schon wenn ich annähernd bei der tour vom letzten mal mithalten könnte... aber ich schau mal... weiß nämlich noch nicht genau ob ich mein bike morgen bei mir hab oder obs bei meim kumpel aufm montageständer bleibt... mir ist nämlich ne dichtung oder sowas aus dem Pedallager (wenn man das so nennt) rausgerutscht und ich wollt mal danach schauen nach der tour heut... mit meinen scheibenbremsen bin ich auch noch am überlegen... vielleicht warte ich auch bis zum winter und mach da evt. n schnäppchen... oder werden die sache da auch nicht günstiger?

So, mein Bike ist wieder fit. Ob ich es auch bin, wird sich raus stellen :D => ich wäre am Mi. dabei.
Aber wie gesagt, zur Not kürz ich halt ab, will euch nicht unbedingt aufhalten...

warum? was war mit deim bike? meins ist heut wieder mal geputzt und geschmiert worden... falls ich mitkommen sollte morgen kannst dich an mich halten... wie gesagt... aber denk mal das ich konditionell noch ne ganze ecke schlechter drauf bin als du

Hatte einen Platten, und das nach der 2. Tour :confused:
Naja, das Loch war schnell gefunden und den ersten kleinen Test gestern Abend nach dem Flicken hat es auch überstanden. Bis jetzt ist noch Luft drin :)

Die goldene Himbeere für die Kondition machen wir dann halt unter uns aus :D

haha... ja die machen wir unter uns aus... darf ich fragen wie alt du bist? muss nämlich zu meiner schande gestehen das ich erst 24 bin und ein konditionelles wrack haha... wird wohl eher die goldene Pfeiffe werden :lol:

hallo zusammen. habe euch eben erst im forum entdeckt. da ich ebenfalls aus dem raum fellbach komme, würde ich mich euch mal spontan anchschließen. allerdings macht das ganze nur sinn, wenn keine puren downhiller seid. ich bin mehr der tourenfahrer und quäle mich auch ganz gern den berg hoch :-) steht der termin morgen 18:30 noch?
gruß frank

Hi Frank,

keine Angst, wir fahren tourorientiert - immer auf der Suche nach schönen Trails! ;-)
Der Termin morgen Abend -18:30, neue Kelter- steht noch, das Wetter müsste auch passen!

Bis morgen vielleicht?!

Thomas

Zurück