Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@all: Setzte aufgund der Hammertour gestern (40 KM und 1740 Hm) heute auf jeden Fall aus. Die Tour gestern ging bei einigen (auch bei mir), auch aufgrund der Wärme, wirklich an die Obergrenze. Werden euch Bilder auf dem E-mail Verteiler zukommen lassen. Wünsche euch viel Spass heute Abend, bis Mittwoch.
Grüße Uwe
hi @ all!
bin von der transalp erfolgreich zurück ich muss allerdings noch etwas meine wunden lecken. so ganz spurlos geht die woche nicht an einem vorbei.
leute ich mach mir sorgen, wenn ihr schon nach einem tag schlapp macht (nix für ungut )
Hallo, bin neu in diesem Thread. Hab ich das richtig kapiert?
Heute 18.00 Uhr an der Kelter in Fellbach. Wo ist die, offensichtlich gibts ne neue und ne alte?
Wo und was wird gefahren?
18:30h ist auch OK!
@flyhigh: die "Neue Kelter" liegt am der Strassenauffahrt zum Kappelberg rauf (Kappelbergstraße 48). Gefahren wird irgendwo auf möglichst vielen Trails zwischen Kappelberg und Jägerhaus.
hallo leute,meine wenigkeit wäre heute dabei um das waldsterben von nahem zu begutachten.von der zeit her bin ich flexibel.meldet euch im forum oder per sms,meine nummer habe ich ja bekannt gegeben.lg Filip
Hallo Filip,
bin mit der Familiy unterwegs, wir können mal um halb sechs an der neuen Kelter ausmachen. Wieviel vorher muß ich mich bei dir tel. melden, wenn es später wird ?
Grüße Uwe
hallo uwe,ist deine hand wieder einsatzbereit!? ich brauche 40 minuten um nach fellbach zu kommen.sollte also mindestens eine stunde vorher bescheid wissen,wann du zeit und lust hast.vieleicht sollte ich über einen wohnsitz in fellbach nachdenken;-) lg filip
Hi Filip, mein Finger ist noch nicht ganz o.k., aber für eine kleine Bikerunde wird er schon heben. In Fellbach hat es noch schöne Wohnungen / Häuser frei, solltest du mal in Erwägung ziehen. Also sagen wir heute abend um halb sechs, sollte es später werden,melde ich mich rechtzeitig bei dir. Habe allerdings nur 1,5 - 2 Stunden Zeit, hoffe das ist dir nicht zu wenig.
Grüße Uwe
alles klar uwe.halb 6 an der kelter.ca.2 stunden sind ok,es kommt ja auch immer darauf an was man sich in der zeit vornimmt;-) ansonsten meldest du dich ja.bis dann,lg Filip
Hallo leute,
würd mich gern euer runde anschließen und gleich mal fragen ob diese woche schon eine kleine feierabendrunde geplant ist. Ich kann leider nur von mo-do ab 17uhr
hallo tobirace
klar kannst du dich unserer runde anschließen.sie wird wohl diese woche im kleinen kreis stattfinden.die meisten sind schon im urlaub.
entweder morgen(mittwoch) oder donnerstag um 18 uhr an der neuen kelter in fellbach.verfolge einfach diese seite um zu erfahren was sich ergibt.
Hallo Filip,
morgen wird es bei mir sicherlich nicht reichen, da ich erst so gegen 19-20 Uhr von Freiburg zurückkomme.Am Donnerstag weiß ich es auch noch nicht genau, melde mich aber auf jeden Fall rechtzeitig hier.
Grüße Uwe