Biketreff Raum Fellbach

Hallo zusammen,
seit ihr jetzt heute Biken gewesen,wo seit ihr gefahren ?? Beimir wird es vor meinem Urlaub leider nichts mehr werden, habe noch zuviel zu erledigen. Wünsche euch was und melde mich nach meinem Urlaub wieder (29.08.). Dann könnten wir uns ja am Sonntag den 30.08. auf ne Runde treffen.
Grüße, bis dann

Hi Uwe,
ja, wir waren wieder mal auf Tour! Auf'n Kappelberg rauf, die Bikerschlucht runter, den Esslinger Höhenweg zum Jägerhaus rauf, dort wieder runter, dann wieder rauf nach Lobenrot, die Wildsau runter, zum Stettener Sängerheim rauf, eine Runde um den Berg und wieder zurück nach Fellbach - schöne knackige Runde mit kleinen Schlammbädern! ;-)
Wünsch dir einen schönen Urlaub!
Grüßles, Thomas

hallo zusammen,

hab ihr auch einen festen termin, oder verabredet ihr euch immer spontan? würd gegebenenfalls auch mal mitradeln ;)
...und was fahrt ihr denn für touren (km,hm,wieviel gelände?)?

gruss - tobias -

Guten morgen,
hier ist ja noch ein tobi :D
Hallo tobi, ich war gestern das erste mal dabei und muss sagen, es war ne tolle tour :daumen: Ich war zwar am ende völlig fertig und musste mit der u-bahn nach stuttgart fahren aber ich bin auch konditionell noch nicht aufm höhepunkt.
Grüße rene

Hallo Tobias,
wir fahren meistens Mittwochs (17-18 Uhr) und Sonntags (mal vorm., mal abends). Die genaue Uhrzeit wird immer rechtzeitig hier im Board bekanntgegeben. Es fährt dann mit, wer Lust, Laune und Zeit hat. Mal sind wir nur zu zweit (kommt selten vor) und mal sind es acht oder mehr Leute. Vor zwei Wochen haben wir eine sehr schöne (aber auch sehr anstrengende) Tour im Walsertal gemacht.
Eine Tour hier hat immer so zwischen 20 und 30 KM und 500 und 800 Hm. Je nach Tour zwischen 40 % und 70 % Gelände/Trail, ist aber alles gut befahrbar.
Komme doch einfach mal am Treffpunkt vorbei.
Grüße Uwe

hallo,

ja das hört sich ja ganz gut an! ich glaub ich fahr einen der nächsten sonntage mal mit - mittwochs ist es mir leider zu früh...
wo trefft ihr euch denn immer? direkt in fellbach?

gruss - tobias -

Hallo miteinander,
ich bin morgen leider nicht dabei - trainiere mir ein paar Kalorien auf 'nem Grillfeschtle an! ;-) Vielleicht bis nächste Woche?!
Grüßles, Thomas

Servus,
fährt heut jemand?
Also bei ner kleinen kleinen runde wäre ich dabei.

@Gordon#1 (alex)
Hast du lust auf ne feierabendrunde?
Wenn kein fellbacher fährt können wir och woanders starten...

Gruß rene

Hallo leute,
ich hoffe, dass das noch jemand von euch liest bevor es losgeht.
Ich schaffe es heute leider nicht :heul:
Werd wohl ne einsame nächtliche runde am degerloch drehen müssen.
Aber euch viel spaß

Hallo zusammen,
bin seit heute wieder vom Urlaub da, fährt morgen jemand von euch ??
Grüße Uwe

Hi Uwe,
ich würde morgen gern ne Runde Richtung Schurwald etc. drehen. Könnten uns an eurem Fellbacher Treffpunkt oder -falls kein richtiger Fellbacher mitfährt- auch gern irgendwo im Neckartal treffen.
Wie wäre es so um 10:30 Uhr?

Gruß,
Mirko

Zurück