Biketreff Raum Fellbach

hallo uwe,
habe grad ne sattelstütze in 34.9 400mm von marcus bekommen. Also wenn du noch die möglichkeit zum umtauschen hast, würd ich sie dir am mittwoch mitbringen. Versuchs einfach. Wenn du sie früher brauchst, ich bin ab montag wieder unten, dann kannst du sie auch bei mir abholen.

Grüße aus berlin

hi rene,
hab schon im laden nachgefragt, besteht leider keine möglichkeit zur rückgabe, da die sattelstütze bei scott nict zurückgegeben werden kann. danke dir/euch für euer angebot. viele grüße auch an marcus, sehen uns am mittwoch.
uwe

Tach zusammen,
wie schaut's morgen mit ner kleinen Nachtsession aus? Treffpunkt gegen 16 Uhr, dann könnte man noch den einen oder anderen Trail fahren und zum Schluß mit Licht über die Waldautobahn?
Gruß, Thomas

Hallo miteinander,
hier der Link zu Klaus's "Trail-Suchscheinwerfer": www.mytinysun.com
Leider ist das Teil scheinbar grad ausverkauft, ab 30.10. kann man aber wohl das Nachfolgermodell bestellen. Ich hab auch mal ein bischen weiter rumgegooglet, aber die Lampe scheint in der Helligkeitsklasse echt mit Abstand die günstigste zu sein. Alles andere fängt erst so ab 250€ und aufwärts an...
Grüßles, Thomas

Hi Leute,

wie sieht es diesen Sonntag aus? Wäre wieder dabei, habe ab 13:00 Uhr Zeit.
Die Lampe ist zu empfehlen? Suche noch was gescheites für den Winter.

Ok, würde auch passen. Komme wieder mit der Bahn um 5 nach an, selbes "Problem" wie letztes Mal.
Du solltest deiner Frau ein MTB kaufen, Uwe ;)

Bis dann, Clemens

Hallo Tobias,
wohne zwar in Fellbach hinter der Kelter, fahre aber aufgrund von Zeitproblemen mit dem Auto nach Schwaikheim. Würde dich ja gerne mitnehmen,habe aber nur einen Fahrradträger. Du könntest höchsten dein Vorderrad abmachen und wir legen es hinten rein.
Grüße Uwe

Zurück