Biketreff Raum Fellbach

Hallo miteinander,
bei mir klappt's morgen leider nicht! Werde aber am Donnerstag höchstwahrscheinlich ne Runde drehen - wer also noch Lust auf ne Extra-Runde hat.... ;-)
Gruß, Thomas

Hallo Miteinander.

Ich habe hier ein wenig im Forum rumgestöbert und habe gesehen, das hier ein paar Jungs aus Fellbach aktiv sind.
Zu meiner Person:
Ich heiße Marc, bin 35 Jahre alt und komme auch aus Fellbach. Zu meiner Jugendzeit bin ich viel MTB gefahren, bin dann aber irgendwann aufs Rennrad umgestiegen. Irgendwann ist das dann aber auch wieder eingeschlafen. Durch ein paar neue Arbeitskollegen bin ich vor ca. 7 Jahren dann wieder zum radeln gekommen, allerdings wieder zum Rennrad. Ich habe ein paar Sprinttriathlons gemacht und hin und wieder mache ich einen 10er Lauf. Irgendwann habe ich dann angefangen mit dem Rad ins Geschäft zu fahren.Mittlerweile mache ich das das ganze Jahr, schlechtes Wetter macht mir also nicht viel aus, obwohl ich gerade mit einer Grippe zu Hause eingesperrt bin :-(. Meistens fahre ich zur Arbeit (UT) und zurück, wobei zurück auch öfters mal eine größere Runde sein kann (gerade im Sommer). Ich würde mich als Durchschnittsportler bezeichnen. Im Gelände komme ich ganz gut voran, Downhills fahre allerdings nicht mit einem Affenzahn und Sprünge etc. sind noch nicht so meins. An der Technik muß ich noch ein wenig feilen.
Zur Zeit warte ich noch auf mein bestelltes Bike und sobald das da ist würde ich mich freuen, wenn ich mich bei Gelegenheit bei Euch anschließen dürfte.

Gruß Marc

Hallo marc,
wie du sicher schon gelesen hast verabreden wir uns immer hier übers forum. Also wenn dein neues bike da ist, schau einfach online ob die jungs ne feierabendrunde im wald drehen wollen. Gefahren wird meist mittwoch und/oder sonntag und wie sich das bei dir anhört, brauchst du dir keine sorgen um deine kondition oder fahrtechnik machen.
Gute besserung und hoffentlich bis bald.
Grüße rene

Hallo Marc,
komme auch aus Fellbach (wohne in der Nähe der neuen Kelter) und kann mich den Genesungswünschen von Rene nur anschließen. Melde dich einfach, wenn es dir wieder besser geht und du dein neues Bike (was ist es denn für eines ??) hast.
Grüße Uwe

Super, das hört sich echt gut an. Gesundheitstechnisch bin ich schon wieder auf dem Weg der Besserung. Von daher sollte es bald wieder gehen.
Ich habe mir vor ca. 5 Wochen ein Votec V.CR bestellt. Wird langsam Zeit, das es kommt. Bin schon ganz heiß drauf. :p

Ich kann leider morgen nicht, nach der arbeit gehts zu ikea und abends ins konzert :i2:
Aber euch viel spaß morgen, dat wetter soll auch besser werden.

Grüße rene

Hallo zusammen,
Kann morgen leider nur so gegen elf Uhr (laut Wetterbericht soll es ja morgen richtig ekelhaft werden).
@ Thomas: wie war es heute bei euch ?? Habe den Treffpunkt leider zu spät gelesen. Grüße Uwe

Zurück