Biketreff Raum Fellbach

Hallo Bautiger-Uwe,
vielen Dank für die Einladung nach Welze!
Ich selber kann dieses Wochenende leider nicht, vielleicht aber die anderen aus unserer Truppe. Ansonsten wäre ich das Wochenende darauf bestimmt mit dabei.
Bis bald vielleicht mal!
Grüßles, Thomas

Da ich dieses We nicht soviel Zeit habe (wenn überhaupt), bevorzuge ich ein Terrain was mehr um die Ecke liegt. Zumal ich ohne S-Bahn Anschluss ein Problem mit der Anreise habe. Will aber natürlich keinen von abhalten, neues Gebiet zu erkunden...

hallo leute,ich muß morgen aussetzen.habe mir bei der gartenarbeit den rücken verdreht:heul:
da fährt man nun mit dem rad den abhang runter,und es passiert nix!einmal richtig im garten arbeiten und scho ischs schei....!
bis mittwoch so gott will,

lg filip

hallo leute,danke für die tipps und genesungswünsche!
bin mir noch nicht ganz sicher,ob der rücken bis morgen wieder fit genug ist,um ruckartige bewegungen mitzumachen.
entweder bin ich pünktlich um 16.30 uhr da oder es klappt noch nicht ganz.

bis bald,

lg filip

Hallo zusammen,
bei mir klappt's morgen leider nicht! Bin schon auf'm Weihnachtsmarkt in LB unterwegs zum ersten Glühweintest... ;o)
Am Wochenende bin ich aber bestimmt wieder dabei!
Bis dann, viele Grüße!
Thomas

Servus miteinander,
wie schaut's morgen mit ner Tour aus? Schon um 11 Uhr oder eher nachmittags?
Nächste Woche soll's ja wettermäßig nicht mehr so toll werden...
Grüßles, Thomas

Hallo Thomas,
Jens und ich wären morgen um elf Uhr dabei. Ihr zwei müßt dann eben immer mal auf mich warten :-))). Übrigens ist die BMX wieder befahrbar, Du kannst gespannt sein, was dort alles entstanden ist ....
Grüße Uwe

tut mir leid leute das ihr vergebens so lange auf mich gewartet habt.
in meiner morgenlichen verschlafenheit,habe ich "halb elf" anstatt "elf" uhr gelesen.somit war ich schon wieder weg als ihr euch getroffen habt:mad:

sorry und bis zum nächsten mal,lg filip

Hallo zusammen,
Thomas und ich hatten gesagt, morgen vielleicht etwas KM auf der Straße/Feldwegen (mit dem MTB) wegen dem doch sehr heftigen Matsch abzuspulen. Wie ist eure Meinung ?? Würde sagen um 16.30 Uhr an der Neuen Kelter (hoffe, es reicht mir).
Grüße Uwe

Wetter sieht Regenrisikomäßig gut aus.

Wie weit/lange wollte Ihr ungefähr fahren???

Neuen Kelter in Fellbach in der Kappelbergstraße ???

Anhänge

• Wetter.JPG
    Wetter.JPG
    19 KB · Aufrufe: 24
Zurück