Biketreff Raum Fellbach

Ähhh...ich meinte eigentlich letzte Änderungen werden hier bis 17Uhr angenommen! Start 17:30h an der Kelter! Hoffentlich machen die fetten Wolken noch nen Bogen um uns....

Hallo miteinander,

naja, also ich war oben und habe auch eine Runde gedreht. Der Boden war ganz gut fahrbar und ganz entgegen jeder Erwartung hat das schlechte Wetter oben nicht Einzug gehalten. Ich meinte noch zu Thomas: "Dann drücke ich mir mal die Daumen, dass das Wetter hält" - Naja es hat gehalten. Einzig der Wind hat sich recht stark bemerkbar gemacht.

Grüße

Hmmm...Mist....ich hätte wohl doch kommen sollen! Als ich schon in den Radklamotten vorm Haus stand, hat's grad angefangen mit Donner und Regen...naja, nächstes Mal wieder!

aloha allerseits,
ich bin neu hier im forum und eigentlich korber, würde mich aber gern mal euch fellbachern anschließen so ihr mich mit nehmt?
von mir zur alten kelter in fellbach ists mitm radl ja nur ne knappe halbe stunde...

Leute hat jemand interesse an nem Scott Scale Carbon Rahmen? 1,2KG schwer, 300Km gefahren (also wie neu und ohne kratzer oder sonstiges) inkl. Umwerfer, Stütze und Steuersatz... falls interesse bitte PM...
Grüße, Claude

Hallo Klaus,

ich denke dass ich am Montag mal nach oben fahre. Wann, gebe ich noch bescheid. Ob ich es morgen schon schaffe, kann ich nicht sicher sagen.

Hall OldMen46,

sorry, kann ich dir nicht sagen. Ich vermute, aber das bringt dir auch nichts.

Gut, ich wünsche euch und euren Familien frohe Ostern.

Bis zum nächsten Mal.

Servus

würde Sonntagvormittag ne Runde drehen so gegen 9:00 da ich Nachmittag wegen familiären Angelegenheiten verhindert bin.
Wer hatt Zeit und Bock??

Gruss

jens

Zurück