Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, bin wieder seit ca. 1 Woche im Ländle und hab schon wieder richtig Lust zu fahren. Allerdings ist mein Bike noch nicht wieder einsatzbereit, werde mich aber bald drum kümmern. Also fahrt in der Zeit nicht so oft, damit ich noch halbwegs hinterher komme
bin Morgen aufgrund des Wetters der letzten Tage.... SCHLAMM .....einer mit der ersten in Sulzbach, werde um 9:00 in Sulzbach starten.
Mann sieht sich dann ...
Gruss
falls von euch einer morgen kein bock hat auf schlammschlacht:
ich starte mit nem kumpel um 9:00 in korb k20, ziel aalen...ist zwar nur die rems entlang ohne nennenswerte steigungen aber ich schätze mal rund 120 km...einfach easy bissl touren...
hallo leute,
das wetter wird besser somit würde ich auch mal wieder vom laufen aufs radeln umsteigen.ist am sonntag jemand startbereit!?
eine kleine tour von 10.30uhr bis ca.13uhr!?
leider ist bei mir die Sasion fast gelaufen habe mir in Sulzbach den Außenknöchel gebrochen
Aber scheee wars allemal Sulzcreek zu Rocken.
Wünsche euch allzeit gute Fahrt und ich melde mich wenn ich wieder aufm Dampfer bin.
Oh shit!!! Das hört sich nicht gut an - ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal gute und schnelle Besserung, damit's doch dieses Jahr noch was wird!
Hat jemand vom Rest der Truppe Lust, am Freitag evtl. nach Bad Wildbad in den Bikepark mitzugehen? Ich gleite am Fr. und wenn das Wetter mitspielt würde ich mal hinfahren wollen...
Evtl. bin ich auch dabei! Kommt drauf an, wie tief der Schlamm morgen ist und die Wettervorhersage ist auch nicht so prickelnd.... Ich will endlich wieder Sonne!!!!
komme gerade von nem Kurztripp wieder. Hier mal nen Foto.
Die Woche wird bei mir wieder etwas schwierig. Muss mich täglich um meinen Firlefanz kümmern. Meine Frau hat diese Woche Spätschicht. Auch dauern die Renovierungsarbeiten noch an.
Ich bin aber dran und freue mich auf die nächste Runde mit euch.