Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin morgen in Freiburg und komme erst später zurück.
Ab wann bist Du eigentlich im Urlaub ?? Bin wie gesagt ab 14.8. für 10 Tage mit Tilo in Flachau. Wenn es Dich mal in die Nähe verschlägt, melde Dich mal auf dem Handy, dort gibt es jede Menge Trails. Denke wir sehen uns vor dem Urlaub nochmal.
Hi Klaus,
bei mir sollte es morgen eigentlich auch wieder mal klappen - das letzte Mal dann vorm Urlaub! ;-)
Grüßles Thomas
P.S. Bei mir auf der Profilseite gibt's ein paar Bilder sowie ein kleines Video von den Ischgl-Trails...als kleiner Appetizer! ;-)
Hallo zusammen,
bin im Urlaubsvorbereitungsstress, werde ab September wieder dabei sein.
@Klaus: wohin verschlägt es dich jetzt in den Urlaub ?? Hast ja meine Handynr., wenn du in der Nähe von Flachau/Wagrain bist, melde dich mal.
Grüße Uwe
Servus Jens,
tja, mein Urlaub ist morgen leider auch wieder vorbei und ich muss wieder schaffen gehen, daher klappt's bei mir auch nicht mit der Eurobike. Ich wünsch aber schon mal viel Spaß beim neue Bikes gucken, etc. ...
Demnächst werde ich noch ein paar Bilder vom Freeride Alpen-X hochladen - 10 Tage lang die absoluten Hammertrails zwischen Oberstdorf und Gardasee!!! Die geilste Tour, die ich je gemacht habe!!!
Grüßles, Thomas
ich hoffe euch allen gehts gut.
Ich war in letzter Zeit wieder häufiger "oben". War jedesmal genial.
Naja, für nen Alpen X hatts dieses Jahr nicht gepasst.
Allerdings habe ich meine Frau nun auch begeistern können. Prompt noch nen Bike geholt und`s dafür schon ganz ordentlich krachen lassen.
@Jens - Ich bin nächstes Wochenende ohnehin in der Nähe der Eurobike. Ich werde mich da auch mal blicken lassen.
Ob es am Mittwoch klappt - kann ich nicht versprechen.
Welche Zeitvorstellung habt ihr?
Falls wir bis Mittwoch nicht allzu viel Neuschnee bekommen -oder was ist das eigentlich für ein Granaten-Sch...-Wetter da draußen!?!?!?!- würde ich mal 17:30h als Treffpunkt vorschlagen!
Grüßles, Thomas
P.S. Bald müssen wir unsere Tiny-Suns wieder an den Hellm schrauben...
17.30 Uhr wird bei mir etwas eng. Ich bin auf jedenfall nachher nochmal oben. Vielleicht fährt man sich über den Weg oder aber man sieht sich am Wirtshaus.
Bis dahin. Euch viel Spaß und vielleicht bis nachher.
Leider ja. Neben so einigen Prellungen habe ich mir die Kapsel in der Schulter verletzt und den Handrücken gebrochen. Naja, der Abstieg war doch nen bischen unsanft.
Frauchen habe ich am selben Abend mit ner Packung Pralinen besänftigen können. puhh..
So richtig ungünstig ist jetzt nur, dass ich erst einmal nicht fahren kann. sch..