biketreff

Moinsen,
suche biker du bock haben in Recklinghausen, Essen oder Münster streeten zu gehen, denn in einer großen gruppe macht es ja immer noch am meisten spass. Ich komme aus haltern und würde dann mir nen paar freunden vorbeikommen. am besten trifft man sich an einem zentralen punkt wie den hbf. Wann ? in den ferien so zwischen 27 und 31 Dezember. Wer lust hat bitte melden. und es wäre auch gut wenn ein paar leute mitfahren die sich in den städten gut auskennen! Die bestimmte spots kennen wie schulen usw.

also bis dann

Anzeige

Re: biketreff
ach jungs... es gibt da doch sicher nen paar unter euch die auch eher "street"-orientiert sind und aus der ecke kommen... schnappt euch doch mal eure fixies und so und verabredet euch mit ihm, das wird sicher lustig ;)

49105main_popcorn.jpg
franzisk.jpg

Ich machs mir schonmal bequem.

cheers, nils

glaub nicht dass das hier popcorntauglich wird. da er sich so offensichtlich im forum verklickt hat, bezweifle ich dass er den thread je wiederfindet..

justforfunrider schrieb:
... Die bestimmte spots kennen wie schulen usw...
Baut Spot jetzt ein Modell namens "Schule"?! Hab' ich ja noch gar nichts von gehört... :D

Ja - das würde sicher lustig, wenn wir da mit einer "Fixie-Clique" aufkreuzen würden und denen mal "unsere" Definition von Streeten präsentieren würden... :p

ich glaube so wird das nichts mit pisa :spinner:

855

P.S.: kann mal bitte jemand diese blöde gabel hier unten kaufen, die signatur ruiniert ja meine ganzen beiträge...

habe ich gemacht, 2x "durchläufer herr orlowski, bitte noch einmal" (insider :p )
das soll einer verstehen, die gabel ist wie neu und kostet nur noch die reichliche hälfte. die welt ist aus den fugen...

sorryfürOT, 855

855 schrieb:
habe ich gemacht, 2x "durchläufer herr orlowski, bitte noch einmal" (insider :p )
das soll einer verstehen, die gabel ist wie neu und kostet nur noch die reichliche hälfte. die welt ist aus den fugen...

sorryfürOT, 855

Das ist wie überall. 08/15 Zeug geht momentan überhaupt nicht. Entweder billig oder High End!
Am Besten ist zur Zeit nur Kaufen, Kaufen, Kaufen und irgendwann im nächsten Jahr (so Gott will) erst wieder was verscherbeln...

justforfunrider schrieb:
Moinsen,
suche biker du bock haben in Recklinghausen, Essen oder Münster streeten zu gehen, denn in einer großen gruppe macht es ja immer noch am meisten spass. Ich komme aus haltern und würde dann mir nen paar freunden vorbeikommen. am besten trifft man sich an einem zentralen punkt wie den hbf. Wann ? in den ferien so zwischen 27 und 31 Dezember. Wer lust hat bitte melden. und es wäre auch gut wenn ein paar leute mitfahren die sich in den städten gut auskennen! Die bestimmte spots kennen wie schulen usw.

also bis dann

als jugendbeauftragter des ssp forums muss ich dir sagen......

NEIN!

geh im DoofDummDödel Forum suchen... :daumen:

hat hier jemand popcorn mitgebracht....hab da doch grad was gesehen.... O_o

wer war´s? freiwillige vor :)

btw., wo kann man den schul spot kaufen....was hat der für ausfälle...(ausser geistige!)

@ 855:

deine signatur ist aber auch abgrundtief hässlich!!! :D

Ihr seid doch echt ein Haufen verbitterter alter Männer mit kratzenden italienischen Rennradtrikots und zu viel Geld auf dem Konto!!!

Drecksvolk - aba ech ...!

phaty

Alt? ja

verbittert? JAAA

zu viel Geld auf dem Konto? Nicht wirklich

alte Italienische Radtrikots? Also bitte, es gibt Grenzen...

Da trag ich nur Cannondale Teamtrikots. :D

Zurück