Biketreff

Anzeige

Re: Biketreff
Hallo Jochen,

der Biketreff mittwochs und donnerstag um 18.30 ist in den Sommermonaten eine feste Eirichtung. Sie fällt eigentlich nur aus, wenn es in Strömen gießt. Aber das kann ja in der Oberstadt anders als in Finthen sein. Also, irgendein Beinharter ist eigentlich immer da.

Gruß
Tweety

moin ihr beinharten, mal ne frage: wann ud nwo steigt euer treff? würd halt ganz gern mal mit paar leuten zusammen fahren, nit immer nur allein...

Der Treff ist Mittwochs und Donnerstag um 18:30 am Schloss Waldthausen im Gonsenheimer Wald. Wenn die Wetterlage unklar ist, kann es empfehlenswert sein, mal kurz im Forum zu fragen.
Anfahrt gab es mal auf der Beinhart Homepage, hab sie aber jetzt nicht gefunden. Als Mainzer wirst du das aber finden, oder?

Gruß
Daniel

@Fubbes et al.

Ne Anfahrtsbeschreibung findet man sehr wohl und ohne lange zu suchen auf der Homepage. Nämlich als Link auf der Startseite :- )

Guggscht Du hier : http://www.mtb-club-beinhart.de

CU

Jürgen

P.S. Kann kein Bild sehen :cool:

P.S. s. Hast Du meine Mail mit den Infos zu Deinem LRS-System bekommen?

@Fireball: Wo wart Ihr denn? Haben extra bis 18:40h gewartet. War ne schöne Runde ohne Regen :D

@Ripman

1. Ok, gefunden. Klick mal auf den Link "Biketreff Gonsenheimer Wald", da gibt es nämlich dann keine Wegbeschreibung mehr.
2. Bild ist da, du bist im falschen Thread :)
3. Mail kam an, danke.

Gruß
Daniel

@Fubbes: Dachte mir, dass das auf der Startseite reicht, werde da dann noch mal tätig. Danke für den Hinweis.

Zu 2. uuuuppssss, ok jetzt seh ich es auch :D

Zu 3. na, interessant für Dich ??

CU

Jürgen

Zurück