Biketrial Berlin wo geht hier was

friedrichspark -> Themenpark -> Bachlauf :daumen:

bester nature spot den ich kenne.. mindestens der kniffligste. In der ecke fährt der bernhard öfters mal, crazymonkey heisst er im forum.

Ansonsten die Wasserstädte beim Daniel (scr4t) und beim Angelo (Angelo_Berlin).

Dann wäre da noch der Kleistpark und das FEZ, da sind wohl die köpenicker die richtigen ansprechpartner.

Freestyle Trial, Berliner Team T und Trial Infected zB

Dann wäre da natürlich noch Felix atm aus Strausberg (Levelboss).

Wenn du bisschen fährst (lohnt sich) in potsdam gibts noch Tilo (elhefe) und Frank (WodkaO).

Dann wäre da noch eisbein, panzerfahrer und 2 typen auf nem monty die gelgentlich abends am alex sind.

Die berliner kennen unter sich sicher noch einige andere fahrer...

Ey echt cool ich hatte irgend wie noch keien zeit zum kucken geschweige denn zum rum fahren. Ich weiß ja nicht ob sich heute spontan jemand findet der mit mir fährt. ich bin grade in Treptow nähe center und wohne am Pländerwald.
Ich habe ab ca 19:30 zeit also wer mal lust hat mir zu ziegen wos lang geht würde mich freuen.

In der nähe vom Treptower Park empfiehlt es sich mal zum alten Görlitzer Bahnhof zu fahren. Da gibts auch einiges zum rumspringen.

hi komme aus Schöneberg fohre schon seit 2,5 Jahren und habe bisher erst 4-5 mal jemanden zufällig getroffen. obwohl ich an einem richtig gutem spot wohne. Also man solte sich schon zum fahren verabreden. wie die meisten berliner Treiler es machen.

Ich zitiere mich mal selber:

CSSMan schrieb:
Ey echt cool ich hatte irgend wie noch keien zeit zum kucken geschweige denn zum rum fahren. Ich weiß ja nicht ob sich heute spontan jemand findet der mit mir fährt. ich bin grade in Treptow nähe center und wohne am Pländerwald.
Ich habe ab ca 19:30 zeit also wer mal lust hat mir zu ziegen wos lang geht würde mich freuen.

Weiß nicht ob die Frage zu indirekt war wenn ja dann noch mal wer hat bock mit mir heute ab ca. 19:00 hier in berlin mitte zu trialen. Wer bock hatt schreibt mir schnell ne mail an [email protected] oder die adresse in den msn messeger und icq 288036847 noch ca. bis 18:30

BTB Fahrer schrieb:
entweder du schreibst einfach ins forum wann und wo du fahren willst oder du besorgst dir von den berliner trialern die handy oder icq nr. meine icq nr. steht bei mir im profil.

Dein Rad hört sich sehr interessant an! könntest du das mal mit Fotos in die Bike Galley posten? :)

Hallo ich hatte schon mal das Thema *wo kann man in Berlin Trialen*.

So da ich offenbar nicht jeden erreicht hab wollte ich noch mal einen Aufruf starten um Kontakt zu Berliner Scene zu bekommen.

Also wer hat lust mit mir zu Fahren?

Kurz zu mir:
Fahre seit 96, seit 2000 Modifiziertes 26er Megamo. bin 25 hab ne tochter und bin neu in Berlin.

Über Zuschriften freu ich mich.

Mail: [email protected]

So da ich offenbar nicht jeden erreicht hab wollte ich noch mal einen Aufruf starten um Kontakt zu Berliner Scene zu bekommen.
Das wird aber auch nicht besser, wenn du jede Woche einen neuen Thread eröffnest!
....Threads zusammengeführt...

juten abend,

wollt ma fragen ob morgen oder sonntag irgendwo in berlin ne gruppe trialt?
wenn ja sacht bescheid, wäre dabei wenns nich gerade spandau is :)

Zurück