sosic
MTB-b00n
Ja, ich habe die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes dazu gefunden.
Werde nächste Woche 2-3 Tage in Donaustauf (12 km östlich von Regensburg) mit meinem MTB verbringen um dort zu radeln.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für anfängertaugliche Tagestouren? Bin durch andere Threads bereits auf die Bücher
Bike-Touren im Naturpark Bayerischer Wald (3-931944-57-3)
und
mountainbiking im bayerischen wald ( 3-931904-87-3),
wobei das Zweite nicht mehr erhältlich ist.. das Erste ist eher ungeeignet, da die Touren teilweise bis zu 60 Minuten Autofahrt entfernt sind.
Bei amazon finde ich auch nichts passendes.
War jemand schon mal in dem Gebiet unterwegs und kann mir bestimmte Touren empfehlen? Gerne auch etwas weiter entfernt, aber nicht alzu weit.
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Grüße,
sosic
Werde nächste Woche 2-3 Tage in Donaustauf (12 km östlich von Regensburg) mit meinem MTB verbringen um dort zu radeln.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für anfängertaugliche Tagestouren? Bin durch andere Threads bereits auf die Bücher
Bike-Touren im Naturpark Bayerischer Wald (3-931944-57-3)
und
mountainbiking im bayerischen wald ( 3-931904-87-3),
wobei das Zweite nicht mehr erhältlich ist.. das Erste ist eher ungeeignet, da die Touren teilweise bis zu 60 Minuten Autofahrt entfernt sind.

Bei amazon finde ich auch nichts passendes.
War jemand schon mal in dem Gebiet unterwegs und kann mir bestimmte Touren empfehlen? Gerne auch etwas weiter entfernt, aber nicht alzu weit.

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Grüße,
sosic