Deisterbuddler schrieb:
[...]"Die Reaktionen auf meinen ersten Beitrag waren ja auch recht interessant:
Allen voran der mächtige Pan. Du nervst echt! Hast auch genauso wenig kapiert, wie Du mir und meinesgleichen unterstellst. Von Rücksichtslosigkeit kann überhaupt nicht die Rede sein!
@Deisterbuddler
Nu' hau doch nich' gleich so drauf! Der Pan is' doch selba 'n ganz schlümmer Finga..., stimmt#s Pan!

Wie, nicht?

@Pan
Na komm! Wenn Du(!) z.B. den "IlseTrail" im Harz rocken tust, vorallem den verblockten Part zw. "BremerHütte" und "HeineDenkmal" -was meinst Du,
wie man(!) da stört -vorallem entgegenkommende Wanderer!
DAS(!) interessiert Dich ja auch nich'! Du fährst da trotzdem...-obwohl's eigentlich verboten is'! Pfff, na also: who cares?
"Wir" fahr'n da doch schon seit Jahren und mit'm büschn Rücksicht - ja, RÜCKSICHT! - geht das schon!
Kommt natüllich auch ein wenich drauf an, welche Sorte Wanderer ei'm entgeg. kommt!
Die einen finden's xtrem kewl, dass sich da überhaupt einer mit'm Fahrrad runterwagt! Diese Sorte "Fussgänger" -meist "Ossis" - machen i.d.R. Platz, lassen einen vorbei und feuern u.U. sogar noch an!
Die zweite Kategorie -meist "wertkonservative Wachsjackenträger"- stellt sich mit Absicht i.d.Weg, macht kein' Platz und äußert sich i.d. Weise, "dass dies ja wohl kein Fahrradweg wäre..." *muah* *gg*!
Nun, auch hier heißt es Ruhe bewahren und sich nicht provozieren lassen -auch wenn's schwer fällt -sprich: die Meute "Muttis" vorbeizieh'n lassen! That's it!
Und, was hat das mit'm Deister zu tun? Nun, ganz einfach! "Jäger 'n' Förster" sitzen am längeren Hebel -daher: nich übertreiben Junx..., dann passt's schon; von Guerilla-Kriegen à la FRider vs. Förster... hat keiner was -is' jedenfalls meine Meinung!
greetz
Luzi