bikeverleih in dalyan(türkei)

Hi Claumo,

vielen Dank für den Tip. Da wir sowieso in Antalya landen ist dies echt ne Überlegung wert, da es günstig auf dem Weg nach Dalyan. Ich kenne zwar ne Bikestation in Side aber das ist genau in der anderen Richtung.

gruss Ilker
 
Dann viel Spaß dort. Ich bin selber erst am Wochenende von der Gegend ca. 200 km westlich von Antalya (Gömbe, Kas) zurückgekommen. Ich will nächstes Jahr evtl. den lykischen Weg mit dem Bike machen und das Ganze dann noch mit einer Woche "Blaue Reise" kombinieren. :cool:

Wenn Du Lust hast, kannst Du nach Rückkehr ja mal kurz Deine Erfahrungen posten.

Viele Grüße
claumo
 
klar, mitte nov kommt dann der bericht. falls du tips brauchst:nur zu. bin eingeborener und kann dir sicherlich nützliche tips geben :D

gruss
 
Zurück
Oben Unten