BikeYoke - Neue Website ist online

Registriert
16. November 2006
Reaktionspunkte
9.999
Ort
München, Kulmbach, Bamberg
Wow, es ist nach 9 Monaten endlich geschafft, wir haben unsere neue Website ist online.
https://bikeyoke.de
Schaut doch mal rein und lasst uns hier wissen, wenn ihr irgednwas findet, das nicht tut, wie es soll.
Wünsche und Anregungen sind immer gerne willkommen, auch wenn ich nicht versprechen kann, ob wir das dann so umsetzen können oder werden. Jedenfalls wird da nahc und nahc mehr kommen.

Jetzt sind wir erstmal froh, dass sie läuft und funktional ist.
Auch bitte unbedingt den neuen Size Guide probieren:
https://bikeyoke.com/service-support/size-guide/

P.S. Falls ihr bereits ein Kundenkonto hattet, dann müsst ihr auf der neuen Seite ein neues anlegen.
 
Hey, sieht toll aus!
Auf die Schnelle hab ich auch nix gefunden, dass nicht funktioniert.

Eine Anmerkung/Nachfrage habe ich aber:
Du hast ja schon viele Videos zu Service, Montage usw. gemacht; ich würde es cool finden die als eine Art Tech Archiv unterm Punkt Service gesammelt zu finden. So verbleiben die ja momentan immer Produktspezifisch unter den einzelnen Produktseiten bzw. die Videos hast du sogar entfernt, oder?

Den Link den der QR Code im divine manual öffnet finde ich zum Beispiel nicht auf der Produktseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot 2024-01-29 at 18.07.53.png

Stimmt natürlich, ist mir aber doch etwas viel im Titel.
Und imo etwas viel Deutsch- und Englisch-Chaos.

Sieht gut aus die Seite! Alte hat für mich aber auch gepasst.
Screenshot 2024-01-29 at 18.08.47.png
 
Bei den Yokes gab es wohl eine Verwechslung

Anfangs war bei den Epic das Richtige drin jetzt kommt man beim Stumpi raus

Oder sind die neuen Epic Yokes schon wieder raus genommen
 
@Sackmann - Da ich gerade meinen Welcome Back Gutschein eingelöst habe (Danke dafür), drei kleine Dinge dir mir aufgefallen sind:

Auf manchen Seite starten Videos die aktuell nicht sichtbar sind automatisch.
Beispiel: https://bikeyoke.com/sagma/sag - Dort ist das Video mit <iframe[...]youtube-nocookie.com/embed/mxgFLkJUGmo?rel=0&amp;autoplay=1&amp;disablekb=1"><iframe> eingebunden. Aus dem Bauch raus würde ich das deaktivieren und evtl. erst beim Wechsel auf diesen Tab das Video mit einem onClick Event starten - Wenn überhaupt. Mich nervt es teilweise, wenn Seiten ungefragt Töne von sich geben. Kann aber auch ein rein persönlicher Spleen sein :D

Bestellbestätigung kommt vor Zahlung
Bei meiner Bestellung mit Zahlung via PayPal kam die Bestätigungsmail umgehend und just in der Sekunde, in der ich zu PayPal geleitet wurde - Also noch bevor ich überhaupt was bezahlt habe. Stört mich nicht sonderlich, aber unter Umständen landen so vllt. ungewollt offene Bestellungen bei euch im System? Bestellnummer etc. sind in der Mail nämlich schon drin.

Fehlender Support / Tech Docs Bereich
Ich finde die Dokumente zwar easy via Google, aber über die Seite überhaupt nicht, bzw. habe ich nichts gefunden. Gerade mit dem Slogan "For Wrenchers" müsste das eigentlich präsenter sein.
Sowas in der Art fände ich ganz cool:
1708250873539.png




Ansonsten: Absolut Daumen hoch für die neue Seite 💪🏻
 
Zurück
Oben Unten