BILD des Tages

Ich habe den Eindruck, momentan wird man vom Grün geradezu erschlagen.
P1080926.jpg

Heute im NSG Erpetal.

Die sind mir heute irgendwo weit außerhalb von Berlin vor die Linse getanzt...ach wie schön sahen sie aus,wie kleine Ballerinas ^_^

Ich habe den Eindruck, momentan wird man vom Grün geradezu erschlagen.

Genau das gleiche habe ich mir haute auch gedacht.Eigentlich ist es ja schön,wenn alles wieder grünt,aber ich würde doch ein bisschen Abwechslung bevorzugen.

Wie war das nochmal mit den pinken Blättern?!Das wär doch was - stell dir mal dein Bild vor,in dem satten grün,aber mit vielen farbenfroh bunten Gräsern und Blättern mitten drin.Das wär doch toll! :D

Gestern im Vatikan: Papst beklagt Schwulenlobby :rolleyes:

Aber
letzten Freitag auf'm Klo:
Foto%25282%2529.jpg

Heute in der Dekoabteilung für Hochzeitstorten von Karstadt:
Foto.jpg

:D
Die Welt wird bunter, in Berlin. :daumen:
Fotos: © by Töchterchen.

Sorry für Verstoß gegen Punkt 1 der Regeln!

An sich eine gute Idee mit der Toilette für alle Geschlechter.Ich bevorzuge aber trotzdem die getrennten,schon allein weil ich es unhygienisch finde,wenn die Herrschaften und/oder Weiber mit Ding-da-unten im Stehen alles klebrig pinkeln.

Und es ist doch interessant,dass ein Partner immernoch größer dargestellt ist...

An sich eine gute Idee mit der Toilette für alle Geschlechter.Ich bevorzuge aber trotzdem die getrennten,schon allein weil ich es unhygienisch finde,wenn die Herrschaften und/oder Weiber mit Ding-da-unten im Stehen alles klebrig pinkeln.

Und es ist doch interessant,dass ein Partner immernoch größer dargestellt ist...

Nanana...

mein Nachbar ist bei einem Unternehmen welches Toiletten mit neuen Utensilien etc, bestückt. Er erzählt da ganz andere Dinge...

"Damentoiletten" sind bei weitem nicht so sauber wie die Herrentoiletten...

Eine Erfahrung die ich selbst auch einmal gemacht habe, als es pressierte und es nicht anders ging, klar habe ich im Stehen gepinkelt, auf den Sitz hätten mich keine 10 Pferde bekommen, so "sauber" war´s drauf und rund herum...

Nanana...

mein Nachbar ist bei einem Unternehmen welches Toiletten mit neuen Utensilien etc, bestückt. Er erzählt da ganz andere Dinge...

"Damentoiletten" sind bei weitem nicht so sauber wie die Herrentoiletten...

Eine Erfahrung die ich selbst auch einmal gemacht habe, als es pressierte und es nicht anders ging, klar habe ich im Stehen gepinkelt, auf den Sitz hätten mich keine 10 Pferde bekommen, so "sauber" war´s drauf und rund herum...

LOL das kommt davon,weil wir immer stundenlang anstehen müssen,bis wir endlich auf's WC dürfen.Und dann muss alles so schnell gehen,und dann kann es schonmal überall nur nicht in der Toilette landen...

Ist eigentlich gerad jemand am Essen? :lol:

@dusiema
Ich würde sagen, die Felge hat die Grenznutzungsdauer erreicht und darf der materiellen Wiederverwertung übergeben werden. Vielleicht wird sie ja als Zylinderkopf eines Audi A8 wiedergeboren, oder als Schraubverschluss einer Flasche Goldbrand. Ich weiß nicht, was erstrebenswerter wäre.

Oh, was für schöne Idee, dass sie als Teil eines Audi A8 wiedergeboren werden könnte. Leider werden sie und ich dann wohl nie wieder zusammen kommen (was nicht daran liegt, dass ich einen Audi A8 nicht leiden könnte).

Sei froh das es "nur" die Felge ist....

Seid gut nem Monat sieht mein ganzes Bike so aus ...nach dem es einer arglistigen Täuschung zum Opfer gefallen ist. (rechts blinken - links abbiegen)
Nach dem alles juristisch geklärt ist wird mein ganzes Bike dem Recycling zugeführt.:(

R.I.P. Laubfrosch

Zum Glück kam ich gerade vom Biken und Dank der Protektoren die ich an hatte ist mir ausser ner schweren Schulterprellung nix passiert.

Also seid auf den Strassen ja vorsichtig....

Greetz derloki

Sei froh das es "nur" die Felge ist....

Seid gut nem Monat sieht mein ganzes Bike so aus ...nach dem es einer arglistigen Täuschung zum Opfer gefallen ist. (rechts blinken - links abbiegen)
Nach dem alles juristisch geklärt ist wird mein ganzes Bike dem Recycling zugeführt.:(

R.I.P. Laubfrosch

Zum Glück kam ich gerade vom Biken und Dank der Protektoren die ich an hatte ist mir ausser ner schweren Schulterprellung nix passiert.

Also seid auf den Strassen ja vorsichtig....

Greetz derloki
Dank Kopfkino ist diese Geschichte auch ein Bild des Tages, wenn auch ein Horrorbild. Einmal reicht denn auch, oder? Ich drück dir die Daumen!
Achso: Drecksackfalschblinker!

Zurück