BILD des Tages

20211225_132011.jpg
Looky Looky! o_O
 
P1150266 (2).JPG
Ne Lokomotive mit Kohlenanhänger als Wohnhaus! Wie abgefahren!

Wo? In Storkow. Und dort war ich schon so, so, so viele Male. Aber diese "Lok" hab ich noch nie gesehen. Ne schöne Überraschung, wenn man in "abgefahrenen" Orten doch noch ne Überraschung findet.

Übrigens sollte man dort nicht über die Brombeeren fahren: Wir hatten wenig später jeweils einen Platten und kurz darauf jeweils nen schleichenden Platten. Habe 14 (!!!) Dornen aus dem Mantel gepuhlt.
 
Jaaaaa. Die rausspritzende Milch des vor mir fahrenden Tubeless-Fahrers hätte mich dann gewarnt!
:D

Zurück zum Foto: Übrigens steht auf der Satellitenschlüssel Frühstück, Mittag, Kaffee (und Abendbrot?). :p
 
Anhang anzeigen 1529108Anhang anzeigen 1529109
Die Brücke über dem Zülowkanal hinter dem Glasowbach und der A10 ist abgetragen, aber die Stelle ist durchquerbar.
Zuuuuufälligerweise gestern in der Gegend gewesen. Am Einstieg in Blankenfelde/Dahlewitz kamen zwei Radfahrer mit Anhänger + 3 SUPs raus und fragten sofort nach nem Tool. Und erzählten, dass sie ne Odysee mit umgefallenen Bäumen und ner Sperrung hinter sich hätten. Und dass sich zu allem Unglück die Schrauben vom Anhänger gelöst hätten.
Ich war nur so: Hä, wie was, da kommt man nicht rüber? Aber phonka hat doch gepostet, d a s s man rüber kommt. Also hin und tataaa, alles wie auf den Fotos. :) Wobei die dort auch gerade angekommene E-Biker-Gruppe, glaaaauuuube ich, nicht rüber gekommen ist...

Was mich ja vollkommen erschreckt hat, ist, wie breiiiiiiiiit der "Strand" vom Rangsdorfer See geworden ist. Sprich wie sehr der Wasserstand abgenommen hat. (Und seit wann ist der Strand/Uferbereich eigentlihc eingezäunt?) Und der Zülowgraben ist ja teilweise vollkommen ausgetrocknet. O.O Das h a b ich noch nicht gesehen.
:heul:
 
Die Wuhle zb. ist praktisch nur noch von der B1 bis zu Union existent und ein kleines bischen, wegen des "See's", an den Gärten der Welt...des Rest ist, mit Glück, nasser Match ohne erkennbares Wasser.
Hat Sprotte wohl nicht richtig aufgepaßt !! :aufreg:
 
Dieser Wasserkörper zwischen Blumberg und Ahrensfelde ...

2546324-8os4ol90e399-img_20210227_133151-original.jpg


sah vor ein paar Wochen so aus:

2660085-laa9u1elpoz0-img_20220714_185130-original.jpg


2660086-cobvssh02mpm-img_20220714_185110-original.jpg


Davon dürfte jetzt nichts mehr übrig sein.
 
Die Wuhle zb. ist praktisch nur noch von der B1 bis zu Union existent und ein kleines bischen, wegen des "See's", an den Gärten der Welt...des Rest ist, mit Glück, nasser Match ohne erkennbares Wasser.
Hat Sprotte wohl nicht richtig aufgepaßt !! :aufreg:
Ich glaube, Herr Sprotte fährt leider nicht mehr so viel Rad, vielleicht fehlen jetzt der Wuhle einfach die regelmäßigen Pinkelpausen von Sprotte. 😆

Nee, ist eigentlich nicht lustig. Egal, wo man langfährt überall staubtrocken. Auch die Krumme Lake zwischen Grünau und Schmöckwitz (Sprottes Lieblingsstrecke) ist auch nur noch nasser Match ohne erkennbares Wasser.>:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten