BILD des Tages

heute nachmittag in Müggelheim....

Anhänge

• IMG_6149 (noch eine Kopie).geaendert.JPG
    IMG_6149 (noch eine Kopie).geaendert.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 161
Ist doch der neuste Schrei!

Hab ich heute auch getestet: Eggbeater als Steckpedale. Superleicht, wartungsfrei und kein Verschleiß :daumen: Nur laufen ist etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Padalkäfig am Schuh

large_cb.JPG
Das ist bei Crankbrothers normal. Ich hab noch ein Candy SL rumzuliegen, bei dem das gleiche passiert. Habe es nie repariert, schreib mal wie du es wieder hingekriegt hast.

Problem wurde beseitigt, indem ich die Pedale entsorgt habe.
Waren die ausgenuckelten Schlechtwetterpedale. Der Käfig hatte sich beim treten gelöst. Konnte aufs Gewinde wieder aufgeschraubt werden, aber nach ein paar Umdrehungen war dieser wieder ab. Keine Ahnung woran das lag. Die Eggbeater sind zwar super Pedale, aber insgesamt nur als Verschleißteil für eine Saison zu gebrauchen was Cleats, Lager und Feder betrifft.

P1200162.JPG

Wie kommt denn das Wasser zwischen mich und mete und hinze? Komischkomisch.

Der Fred heißt doch "Bild des Tages von vor einem Jahr und vier Tagen"?! :D

Ich mutier ja momentan zum Winterfan und möchte auch gar nicht das Wort "Wetter" in den Mund nehmen (auf der Tastatur eingeben), aber da ich gerade an diese Tour vom letzten Jahr erinnert worden bin und das Foto gut zeigt, wie verrückt das Wetter damals spielte, wollt ichs mal hervorgeholt haben. ;) ;)

Nörgelmodus an: Hätteste still gestanden und nich so rumgezappelt, wäre eine rischtisch schicke Spiegelung zu sehen gewesen.

Frauenverstehermodus ein: Boah, das Wasser muß aber noch kalt gewesen sein, man kann an den Wellen sehen, wie Du bibberst! Du hast Dir damals doch nix weggeholt? Aber was erleidet Frau nich alles für das Bild des Tages..

Gruß!:winken:

Man muss aber fairerweise sagen, dass es meiner Erinnerung nach auch eines der ersten schönen Wochenenden im letzten Jahr war. Nur Schnee lag schon lange nicht mehr....

Wer zu jeder Jahreszeit das gleiche Wetter wie im Vorjahr haben möchte, sollte an den Äquator oder die Pole ziehen. :p Vorgestern kam im RBB sogar eine Sondersendung zum Wetter! :rolleyes:

Bei mir überwiegt die Freude über die längeren Tage. Und Schnee ist mir eh lieber als Regen. :D

...dieses Bild geht bei uns in der Firma auch schon die Runde...war wohl irgendwo bei Facebook geposted:daumen::lol: ..kommt aber gut.

Horsedriver

Im Rennradforum giebt es zum selben Thema noch einige Bilder. Das hier zum Beispiel:

large_Soundnichtanders.jpg

Das hätte schon vor Wochen passieren müssen.
Also bis dann
Kasebi

Zurück