BILD des Tages

7538605346_0b9b12ca4d_o.jpg

Another Hard Day at the Office

lebbe is schöööööööööön:D

Gestern während eines Sonne-SchüttungausEimern-Wechsels auf dem Funkerberg in KW aufgenommen:

amwolkenberg1200.jpg

da kommt was auf mich zu

Links KW, geradeaus beschissene Eigenheim-Neubauten, dahinter der Turm, rechts das Wahrzeichens KWs.

uhh direkt nebenan in nienhagen fahren wir immer zum baden wenn ich in der Gegend bin. Muss ich mir dann mal anschauen die Hütte. Danke :lol:

Nachdem unser Ostseeurlaub jetzt in zum Ende des Septembers geschoben wurde... könnte man so wenigstens noch eine wärmere Nacht an der schönen Ostsee verbringen...

Toller Bericht, den ersten Teil les ich mir gleich durch... es muss ja als Mountainbiker nicht immer in die Berge gehen. Wenn alles klappt werd ich in 2 Wochen auch mal per Rad an die Ostsee aber hächstwarscheinlich mit dem Renner sonst klappts nicht mehr mit der Rückfahrt.

Im Schloßpark hättest das Rad auch tragen können, wie der Stuntzi alias Alpenzorro in einem Nationalpark in den Staaten.

:winken:
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei der Umrundung des Seddiner Sees.

Das war heute die zweite Begegnung dieser Speizes, die erste ein paar km davor, aber diese konnte ich ablichten. Kennt jemand diese Gattung?

.

Zurück