BILD des Tages

Die Bande hatte durscht und als guter Brockenrocker musste ich ja handeln,bevor jemand in die Dehydratation verfällt:lol:

war aber nicht so doll das PILOTEN Bier....................keine Empfehlung

Wieder mal am Liepnitzsee... Sry fürs Handy Photo... Ich brauch ne kleine knipse...

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1344590918.632096.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1344590918.632096.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Is ja toll, habe dich gesehen als ich am Liepnizsee Pause gemacht habe, habe noch hinterhergerufen, aber du warst ja so schnell.
Wäre es noch Mai gewesen, hättest du mich gesehen, aber nun mit so einer tollen Konditionssteigerung, die du an den Tag legst, siehst du wahrscheinlich nur noch alles verschwommen an dir vorbeifliegen.
Respekt, Respekt und weiter so, vielleicht sieht man dich bald bei den Profis.
Ich hingegen habe in letzter Zeit durch viel zu viel sch.... Arbeit meine Kondition verloren. Macht aber nichts, ich arbeite am Aufbau.

P.S. War ne tolle Tour letzten Sonntag guter Guide ( machst bald The K Konkurrenz), nur gegen Ende etwas nass.

Hab mir doch gedacht das du das warst! Hab leider nicht so schnell geschaltet sorry.
Ich habe noch ne Runde gemacht und dachte ich seh dich nochmal. Aber dem war dann doch nicht so...
Und danke für die motivierenden Worte, aber bevor ich The K in Sachen Speed, Guiding und Speedguiding Konkurenz mache, geht noch ein bisschen Zeit ins Land... :D
Meine Kondition kann da sicherlich noch was haben. Auf jeden fall wenn das Wetter immer dann beschissen ist wenn ich gerade nicht arbeiten muss... Wir werdens ja am Sonntag sehen.

Der Ordnungshüter auf seinem "Dienstrad" war emsig und japste wie ein Maikäfer nach Luft, nachdem ich die Bremse zog, denn bei Material, Form und Ortskenntnis lagen die Vorteile auf meiner Seite.

large_Unbenannt.JPG

Aber beim nächsten Mal spiele ich den Trumpf auch aus!

... jetzt seh ich das erst, du bist auch noch auf der falschen Seite gefahren?!

Ich hab mir meinen Wisch nicht mal durchgelesen, nur den Betrag überwiesen. Aber warum hab ich da noch einen 10er drauf gelegt, obwohl ich auf der Straße fahren eine Lichtanlage übersehen habe?

Gits da wieder nur n Grundbetrag der nicht unterschritten werden darf und der Rest liegt dann bei dem bearbeitenden Beamten? :mad:

:winken:
Thomas

Der Ordnungshüter auf seinem "Dienstrad" war emsig und japste wie ein Maikäfer nach Luft, nachdem ich die Bremse zog, denn bei Material, Form und Ortskenntnis lagen die Vorteile auf meiner Seite.

large_Unbenannt.JPG

Aber beim nächsten Mal spiele ich den Trumpf auch aus!

... jetzt seh ich das erst, du bist auch noch auf der falschen Seite gefahren?!

Ich hab mir meinen Wisch nicht mal durchgelesen, nur den Betrag überwiesen. Aber warum hab ich da noch einen 10er drauf gelegt, obwohl ich auf der Straße fahren eine Lichtanlage übersehen habe?

Gits da wieder nur n Grundbetrag der nicht unterschritten werden darf und der Rest liegt dann bei dem bearbeitenden Beamten? :mad:

:winken:
Thomas

Solltet Ihr Euch, bei Eurem "heldenhaften" Verhalten im Strassenverkehr,
mit meinem "Dienstrad" anlegen, werdet Ihr definitiv nur Vizemeister werden.
medium_tumblr_lnju8y6pZ01qi9d5qo1_500.jpg

Diese Italiener! Da fällt mir doch eben bei der Bearbeitung der Urlaubsbilder auf, dass die bei der Herstellung ihrer Piktogramme durchaus Wert auf die Darstellung geschlechtsspezifischer Merkmale legen. Jedenfalls, was den Bikesport betrifft.
Oder bin ich etwa auf Frauentrails gefahren?? :eek:
P1030545.jpg

Zurück