Bild einfügen

large_costume.png
 
Bilder vom PC können nur als Anhang hoch geladen und in Beiträge eingefügt werden:

ibcanhngeverwaltenr0lqr.png


Ansonsten über das IBC Fotoalbum:

BB-Code (im Fotoalbum) unterhalb des Bildes anklicken, Größe wählen, kopieren und direkt! in Beitrag einfügen.
Dann sind die Fotos verlinkt; wenn man drauf klickt kommt man in Dein Fotoalbum.

Will man das nicht, klickt man im Album auf die gewünschte Größe,
kopiert per Rechtsklick die Grafikadresse und fügt sie mit 'Grafik einfügen'
insertimage.gif
- Button in den Beitrag ein.
(Dann ist das Bild nicht anklickbar).

Letzteres gilt auch für Grafiken aus dem Netz.
 
@Gepard: Bleib bloß weg von denen! o_Oo_Oo_Oo_O
Arschlangsam UND NSArschig!

Mann nimmt www.abload.de oder www.imgur.com

Ich weiß nicht was los ist. Seit Donnerstag abend komme ich nicht mehr mit der Bedienung des Forums klar. Die Bilder in den einzelnen Threads bauen sich total langsam auf, wenn sie überhaupt komplett geladen werden. Bilder kann ich nicht mehr "normal" hochladen. Löschen kann ich Bilder überhaupt nicht mehr, ich kann zwar den Button weitere Aktionen sehen und anklicken aber es passiert nichts.

Habe den Flash Player neu installiert, brachte keinen Erfolg.
Habe auch den Browser gewechselt (Google Chrom, IE), normal nutze ich FireFox.

Teilweise kann ich noch nicht mal einen Beitrag schreiben, da ich das Fenster nicht sehe.
Mein Profilbild ist da aber eben nicht das Textfeld.

Bin etwas ratlos da es letzte Woche noch astrein funktioniert hat.

MfG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten