Bild posten? Größe?

Registriert
13. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuwied/ Rhl.-Pfalz
Hi,
ich würde gerne wissen wie manche Leute ihre Bilder so groß posten können :confused: , ich bekomme das nur in dieser Größe hin!
Danke schon mal!

Cu:bier:
 

Anhänge

  • octane,-9.gif
    octane,-9.gif
    40,3 KB · Aufrufe: 155
:crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash:

mann mann mann...
weissu.. da gibbet server.. die hosten für dich bilder...
dann gibbet beim antworten-erstellen sonen button.. da steht IMG druff... draufdrücken.. neues fenster.. url vom bild eingeben, fertig...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Original geschrieben von BoA-tCA
:crash:

mann mann mann...
weissu.. da gibbet server.. die hosten für dich bilder...
dann gibbet beim antworten-erstellen sonen button.. da steht IMG druff... draufdrücken.. neues fenster.. url vom bild eingeben, fertig...
:lol:


ist zwar richtig, aber etwas unhöflich :o
wenn nunmal einer keine ahnung hat, kann er doch nix dafür. oder hast du gleich an deinem ersten internet-tag ALLES gewusst ? ;)

ich musste auch erst lernen, wie man IMG verwendet, wie man links setzt etc., was ein server überhaupt ist.....

und du auch ! ;) :D
 
Original geschrieben von Helius
Hi,
ich würde gerne wissen wie manche Leute ihre Bilder so groß posten können :confused: , ich bekomme das nur in dieser Größe hin!
Danke schon mal!

Cu:bier:

Dein Bild ist ein GIF. Nimm bei Fotos besser JPEG. Das ist dann erstens kleiner (Dateigröße) und zweitens hat es mehr Farben und sieht _deutlich_ besser aus. GIFs sind auf 256 beschränkt.
Übertreib es aber bitte nicht. Manche Leute posten so große Bilder, dass es mir den Browser beinahe zerreißt.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten