Bild & Textbearbeitung

Freerider1987

Freerider der besond. Art
Hallo

Wo bekomme ich aus dem Netz eine gute Software runtergeladen mit der ich Bilder und Texte bearbeiten kann

z.B.

aus diesem Bild

640_3030623130363332.jpg

das Pradilla zu entferne und was anderes dagegen hinzuschreiben oder das Pinkbike logo zu entfernen

Bitte um eure hilfe

Danke und frohe Weinachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Pinkbike bekommst schon mit Paint weg, aber Pradilla? Da musst schon was in der Liga von Photoshop hernehmen wenns nach was aussehen soll. Und danach noch halbwegs ins Bild passen soll.

Ich denke mal mit Photoshop könnte selbst ein, nur mittelmäßig begabter, Schimpanse die Änderungen an dem Bild vornehmen die du dir wünschst. Am aufwändigsten dürfte es dabei wohl sein den Schriftzug mit anderen Lettern in der gleichen Optik hinzubekommen.

Ob die Qualität abnimmt oder du nur optimierst bliebt dir dann auch selbst überlassen.

Wenigstens wäre das, was ein Affe durch zufälliges Betätigen einer Tastatur auf den Bildschirm zaubert, vermutlich weniger mit Rechtschreibfehlern gespickt als das was du zum Besten gibst. :bier:

Was das Bild von oben betrifft wäre es vermutlich am besten wenn Bexder dir sein Ausgangsmaterial in einem Dateiformat in dem die Ebenen erhalten bleiben, zukommen ließe und du es so zusammenstellst wie du es haben möchtest.

pass auf photoshop 7.0 hat mich 1029,- euronen gekostet und ich denke nicht das ich dir davon ne kopie ziehe kauf dir die schülerversion die kostet nich allzuviel glaub so 180 €

wenn nich ziehs dir im esel

Raubkopien sind Rotz

Zurück