Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne nicht mehr ganz. Hat am Oberrohr ne Beule, die wie ich mir einbilde immer größer wird. Außerdem hab ich den Rahmen zu Anfang sehr stark geritten, weil ich net federn konnte und von smoothen fahren erst nach einem Besuch in L was gehört hab ,
da denk ich der hält nicht mehr so lange!
Aber ich will mich nicht festlegen, noch hält er und so lang fahr ich ihn dann wohl noch!
Eigentlich gehört es ja sich nicht, im Vorfeld so ungeniert darüber zu sprechen, vor allem nicht wenn´s ein Crescent ist, aber hast du dir schon darüber Gedanken gemacht, wer/was nach dem Ableben vom Crescent dein neues Schatzl wird?
Wenn es geschehen ist, gibst du bitte sofort bescheid, damit wir im Forum ein paar Schweigeminuten einlegen können.
Na aber sicherlich mach ich das! Werd dann ein Foto reinstellen wie ich vor dem Gedenkstein stehe!
Mein Herz ist dann sicherlich so gebrochen, dass ich mit trialen aufhören - REINGELEGT! So schnell werdet ihr mich nicht los!
Ich bin der festen Überzeugung das es ein ES4r wird! Sieht toll aus, ich bin leicht, dh es geht net kaputt und mein Crescent wird im Zimmer aufgehängt, so dass ich ihm nach weinen kann, denn niemand und nix kann es dann wieder lebendig machen!