Bilder aus dem Odenwald

Schöne Idee für einen thread,da mach ich mit:

Blick auf Miltenberg
p1060494z.jpg
 
Wow, sehr schön ..............ist ja auch eine schöne Ecke..........hier nochmal ein Bild von der Hohen Strasse an der Mossauer Höhe .

 
Grinsekater @tobsn bei Eberbach



Bei Lindenfels, Richtung Teufelsloch



Am Felsberg:


Am Frankenstein


Am Melibokus, oberhalb von Zwingenberg


Soll der Schwerpunkt bei Landschaft oder bei Action liegen, oder egal?

Ray
 
Soll der Schwerpunkt bei Landschaft oder bei Action liegen, oder egal?



Gedacht war eigentlich Landschaft...............Action gibts in anderen Threads reichlich !
Aber klar : Wichtig sind schöne Bilder ;)

Himbächelviadukt bei Hetzbach !

 
Ich find Action- und Landschaftsbilder jeweils super, ist doch schön zu sehen was man im Odenwald machen UND sehen kann.Bisher super Bilder. Ich sollte wirklich mal einen odenwald-cross anpeilen....
 
@rayc
wo ist denn das eberbachbild von tobi aufgenommen? :confused: ist das an dem trail von richtung teufelskanzel nach eberbach rein oder wo? kommt mir so unbekannt vor
 
mosbach

IMG_8157.JPG


nochmal mosbach

IMG_8166.JPG


schon wieder mosbach

P1080572.JPG


zu abwechslung: neckargerach

P1080590.JPG


guttenbach

P1080601.JPG


reichenbuch, hinten links der katzenbuckel

P1080584.JPG
 
Kann ja wohl nicht angehen, dass der Thread hier einschläft :D


Blick auf den Melibokus vom Felsenmeer kommend



Heppenheim von der Starkenburg aus


Melibokus und Auerbacher Schloß



Ich weiß gar nicht mehr genau, müsste irgendwo in der Nähe von der Juhöhe gewesen sein.
 
Tolle Fotos hier :)
Unten Blick vom Kreiswald Richtung Mörlenbach
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 187
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal zwei Bilder liefern (leider ohne Motiv) ...

Magnetsteine-Trail am Frankenstein
magnetsteinetrail.jpg


Melibocus mit freiem Blick auf den Felsberg nach Holzrodung
meli.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten