Bilder Crosssaison 06/07

So, noch drei, die leider schon Qualitätsmängel haben...

DSCF3705.JPG

DSCF3695.JPG

DSCF3675.JPG

Ich will das ja erst lernen, also seid bitte gnädig mit dem Ausbuhen ;)
squeezy

Hallo,
schön, daß Du die Damen der Jahrgänge 88 und 89 würdigst!! Vielen Dank!
Fehlt nur noch ein Foto von Gesa und Sabrina (Jg 90), dann hätten wir die Jüngsten bei dem Frauenrennen komplett!

@roamer: Danke für das Bild von mir :)

@all: Es waren doch "tausende" Fotografen an der Strecke. Auf welchen Homepages finden sich noch Bilder der DM?
Die auf cyclocross.de und auf cross-dm2007.de hab ich schon gefunden.
Danke

DSC_1940.jpg

sowas ist einfach geil

darüber zu lachen nicht wirklich schlau

es zeigt auch was für ein potential cyclocross als funsport haben könnte

die crosser sollten eigentlich jeden nehmen der fahren will

nicht weil alte oder dicke leute irgendwann noch profis werden könnten oder lizenzen kaufen

hobbyfahrer geben im normalfall mehr geld für material aus als profis

und wenn die vereine und verbände mehr mitglieder haben (zb. günstige hobbylizenzen) kriegen sie irgendwann auch wieder mehr geld von ihren sponsoren...

sie geben auch mehr her für Photographen, die profis sehen fast alle gleich aus, man erkennt sie an den trikots, und nur wenige geben dem sport und den verbänden irgendwas zurück wenn sie mal nicht mehr aktiv sind.

was dem sport wirklich was bringt sind sind die angefressenen hobbyfahrer und die fans

in der schweiz fahren vielleich etwa 10 bis 20 leute mit senioren oder amateurlizenz bei den nationalen rennen mit ein paar davon sind ehemalige oder väter die nachdem sie ihre söhne betreut haben selbst noch aufs rad steigen (nur bezahlt man hier für den spass 200euro lizenzgebühren)

ein weiterer faktor ist der : heutzutage spielen fast alle kids fussball, die fifa macht ein super marketing (seit 10jahren oder so) weltweit.

wenn also der vater radrennen fährt besteht zumindest eind chance dass die kinder es vielleicht auch mal da versuchen

diese dinge und die tatsache dass ein in den usa rennen gibt mit hunderten von hobbyfahrern haben mich und ein paar andere leute 2003 auch auf die idee gebracht selbst rennen zu veranstalten www.parkmassaker.ch

ich organisier da zwar nicht mehr mit fahr aber ab und zu und photographier da so oft ich kann

http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php?threadid=10287&hilightuser=64

und ja, es haben nicht alle ein crossbike, aber die rennen sind ersten illegal und der der meistens gewinnt hat sich extra wegen den rennen und weil es spass macht einen crosser gekauft

DSC_1940.jpg

sowas ist einfach geil

darüber zu lachen nicht wirklich schlau

es zeigt auch was für ein potential cyclocross als funsport haben könnte

...

nicht weil alte oder dicke leute irgendwann noch profis werden könnten oder lizenzen kaufen

hobbyfahrer geben im normalfall mehr geld für material aus als profis

...

was dem sport wirklich was bringt sind sind die angefressenen hobbyfahrer und die fans ...

...
und ja, es haben nicht alle ein crossbike, aber die rennen sind ersten illegal und der der meistens gewinnt hat sich extra wegen den rennen und weil es spass macht einen crosser gekauft

vollste zustimmung - und das nicht nur, weil ich kein hänfling bin... :daumen:

gibt echt nen paar goile pics hier im fred - super, dass die hier dann auch eingestellt werden! :daumen:

was mich wundert: ich hab ja kaum jemanden gefunden, der auf empella unterwegs ist - eigentlich sogar keinen... dabei war das doch mal DIE marke im rennzirkus bei den crossern...

Zurück