Bilder in der Gallery!!

ich bestehe auf die fotocd, damit ich mich in langen trüben winterabenden an unser tolles treffen erinnern kann


sehr gut gemacht



michael
 
mann, was war denn da mit dir los :lol: . da hast du aber dem tot auge in auge gegenüber gestanden. krasse fotos. ich würde auch sehr gern ein cd-rom mit ALLEN bildern haben. bitte. ..menis
 

Anhänge

  • 077.jpg
    077.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 124
Naja, nass, total kaputt und dreckig, und im Begriff die letzten 50% eines Kaesebroetchens zu inhalieren - ich hab mir Muehe gegeben gut auszusehen, aber so ein KLEIN BISSCHEN mitgenommen war ich vielleicht doch ;)

Das mit der Photo-CD sollte kein Problem sein sobald wir raushaben, wie wir die alle irgendwo sammeln und vervielfaeltigen koennen ...
 
@gageC

nicht das ich besser ausgesehen habe - nur hat mich gottseidank niemand bei der ankunft fotografiert....menis
 
Gage, da fehlen aber noch ordentlich Fotos. Bisher war meine Furcht scheinbar unbegründet aber who knows was noch kommen mag!

Sehr schön bisher auf jeden Fall ... Wir sollten zu viert ein UK des ESK gründen ... "Last Action Heroes" hehe.
 
@Frank .. "In for the kill" schoen und gut, aber HOLD FIRE! :D

Bin ja noch nicht fertig ... falls Du Dich in der quaelenden Wartezeit nuetzlich machen willst, geh mal ins neue Unteralbum mit den Heimkehrern, und vergib schon mal Untertitel ..

--

So, jetzt ist bis auf ein paar wenige (pack ich vielleicht noch irgendwo dazu, im kompletten Zip von meinen Photos sind die auf jeden Fall drin) alles upgeloadet.

In diesem Sinne: "Zugriff!" (*))

Besonders in "Rueckkehr der Tourer Freitag" sollte sich nahezu jeder noch einmal bewundern koennen.

*) Eigentlich sehr guter Insider, den leider nur ca. 7 Leute verstehen ;)
 
So, nachdem vorgestern und gestern die Hölle auf meinem Server los war, habe ich beschlossen, dass die Pics nun auch auf fotos.mtb-news.de zu sehen sein sollen (und Tom sich nun damit rumärgern muss).

Die Pics und viel, viel anderes Zeug sind natürlich weiterhin auch auf www.eisenschweinkader.de zu bewundern.

Viel Spaß, euer Einsatzleiter
 

In diesem Sinne: "Zugriff!" (*))



*) Eigentlich sehr guter Insider, den leider nur ca. 7 Leute verstehen ;) [/B]



Ganz genau mein Freund !!! Es dürfte sich ja zweifelsfrei,bei den
oben genanten Personen um die handeln, die noch bis etwa kurz vor vier Uhr früh vor der Hütte herumlungerten.



harzbiker
 
Dem Kriminalisten entgeht wie immer nichts! :D ;)

Noch was: Jeder, der Photos gemacht hat und diese in digitaler Form vorliegen hat, moechte sich bitte mit rikman kurzschliessen, der sammelt alle fuer eine Photo-CD.

Ausserdem natuerlich in der Galerie hochladen, aber das ist ja eh klar, oder? :)
 
Original geschrieben von Harzbiker
Es dürfte sich ja zweifelsfrei,bei den
oben genanten Personen um die handeln, die noch bis etwa kurz vor vier Uhr früh vor der Hütte herumlungerten.


;) und um viertel sechs aufstehen, gelle?
 
mein lieber freund rabbit hat seine fotos von der samstagstour in unser album gestellt.
ich fordere alle auf sie sich anzuschauen.


besonders aufgefallen ist mir, das hattrick seine " orientierungshelfenden rucksack" mit dabei hatte um allen witterungsunbilden trotzen zu können.



michael
 
Zurück
Oben Unten