Bilder löschen

Hey,

wie lösche ich bitte einzelne meiner Pics aus der Fotogalerie?? bzw. wie kann ich die umbenennen?

Thanks für eure Antworten,
Greetz, Benny

hi,

wenn du das jeweilige bild aufrufst ist unten ein kleines feld wo du einen haken reinmachen kannst und löschen steht ;-)

grüße coffee

Thx, das hab ich irgendwie übersehen! :daumen:
Nun hab ich aber doch noch eine Frage:
wie kann ich unter mein Avatar-Bildchen links im Forum den Link zu meinen Bildern legen??
Greetz

Downhill-Benny schrieb:
Thx, das hab ich irgendwie übersehen! :daumen:
Nun hab ich aber doch noch eine Frage:
wie kann ich unter mein Avatar-Bildchen links im Forum den Link zu meinen Bildern legen??
Greetz
Das sollte eigentlich automatisch geschehen, sobald Du Fotos ins Album abgelegt hast.

hi,

also in deinem profil ist der link bereits drin. kann sein das du erst ncoh ein paar fotos reinladen musst bis er unter deinem avatar erscheint. ;-)

grüße coffee

Da bist du nicht der einzigste bei dem es nicht funzt...

Es gibt da Leute die haben seit ner Woche Bilder in der Galerie und der Link erscheint nicht...

Coffee schrieb:
hi,

also in deinem profil ist der link bereits drin. kann sein das du erst ncoh ein paar fotos reinladen musst bis er unter deinem avatar erscheint. ;-)

grüße coffee

Is der Link im Profil nicht bei jedem da??

alöx schrieb:
Is der Link im Profil nicht bei jedem da??

nein, soweit ich weis nciht. wenn sich jemand neu reg. ist er zb nicht da, erst wenn er bilder im fotoallbum hat udn ich glaube sogar erst wenn er ein paar beiträge gepostet hat.

aber hierzu wird thomas oder rikman sicher noch weiter helfen können.

grüße coffee

damit der link erscheint muss ich noch eine Anpassung vornehmen - wird im Laufe der Woche geschehen. Er wird nur bei Usern angezeigt, die mind. ein Foto im Album haben

Hi Thomas,

ich habe jetzt mal ein bisschen abgewartet, bei mir ist der Link aber immer noch nicht da!!! :heul:

Was kann ich da machen???

Greetz

Ich habe versucht mein neues DH-Bike hochzuladen, aber irgendwie wollte der das nicht machen! Habe im Moment meinen PC leider nicht, versuche es aber nochmal, wenn ich den wieder bekomme...

Thanks

Zurück