Bilder Marzocchi 2006 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eliaso

Ich fahre Fahrrad.
kann mir jemand sagen, wo ich Bilder von den 2006er marzocchi modellen finden kann?

mich interessieren nämlich die neuen geschraubten dirtjumper gabeln, die sollen ja auch wieder ein bissel leichter werden :D :D :D

schreibt rein was ihr wisst... :anbet: :anbet: :anbet:

der Digge schrieb:
alles nur gerüchte :o

mach doch mal die augen auf, bevor du nen neuen thread aufmachst :rolleyes:

Leider keine Gerüchte, sondern geile sache:

E14AAE6_17.JPG

weiss jemand n paar details von der 2006er dirtjumper-reihe in bezug auf technik, preis, gewicht????

e.d.

der Digge schrieb:
ja geanu, wär ja nich so das es schon einen 5 seitigen thread zum thema gibt :lol:

jau mann!, aber bis du den findet, da wird man aber echt blöd!!!!! :cool: :cool:

aber trotzdem, die is der hammer und weis wer n paar daten über das teil, ich werd mir die 5000%ig holen, das ist ja so fett

die soll angeblich wieder so viel wie die 2003er modelle wiegen( so um die 2,5kg) !!!!! :D :D :D :D

eliaso schrieb:
mich interessieren nämlich die neuen geschraubten dirtjumper gabeln,die soll angeblich wieder so viel wie die 2003er modelle wiegen( so um die 2,5kg) !!!!! :D :D :D

Abwarten und Tee trinken.

ach son quatsch, das 2006er zeug gibs sowieso schon ende september zu kaufen..... da kann man sich ruhig mal gedanken drüber machen...

ach noch was: im winter kann ma doch ooch fahren???? :D

hey eliaso lass doch mal den scheiß jeden tag nen neuen thread aufzumachen, es gibt sogar schon zwei, wenn nicht drei davon, da steht alles drin, und wenn du noch mehr wissen willst kannste zur abwechslung auch mal in die bestehenden threads schreiben, findest du nicht auch?
wart bis zur eurobike, und außerdem musst du dir ja gar keine Gedanken mehr machen, wenn du sie dir doch 5000%ig :lol: kaufen wirst, dann is ja alles klar ne? :D

Ja MAnn, aer in den treads steht gar nichts zur Dirtjumper '06, die anderen Gabeln sind mir total egal.... grrrrrr. ;)

Möööööp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück