Bilder Platzangst - Hardride Proline in orange

noam

Downhillschisser
Huhu,

hat einer von euch reale Bilder der Hardride Jacke in Orange? Möchte sie mir zulegen, schwanke allerdings zwischen schwarz und orange und würde gern sehen wie das orange so rüber kommt.

schönen gruß ausm teutowald
noam

Hallo
Ich klink mich mal hier ein, ich interessiere mich auch für die Platzangst - Hardride Proline Jacket 2009 und würd gern mal sehen wie die so sitzt! hat die jemand von euch? hab schon ne Stunde rum gegooglet und nirgends gibt es live Bilder...

wünsch noch schöne Feiertage
gruß MM

Ja wäre mal interessant. Hatte mal die Klipspringer in Braun bestellt was sich eher als dunkel-orange entpuppte.
Allerdings würde ich die Orangene nicht nehmen. Die schwarzen Flammen sind hässlich.

Na, da bin ich doch dabei. Würde mir auch gerne die Jacke kaufen, würde aber auch gerne sehen wie die so sitzt. Hoffentlich kann sich ein Besitzer mal als Model zur Schau stellen.

Grüße,
Jürgen

hallo,

ich hab die hardride selbst seit 2 wochen und war bis jetzt einmal aufm dh track und bin gestern ne kleine tour gefahren...
die jacke ist super warm und 100% wasserdicht.
ich hab die jacke in S, ich bin 1,74 cm groß und wiege knapp 71 KG....trage sonst eher M...fällt also relativ klein aus....

Hi zusammen,

Ich habe die Jacke in orange und habe sie heute das erste Mal bei leichtem Regen und viel Schlamm getestet. Ergebnis: Eins, setzen!

Ein Bild im Original habe ich leider nicht zu bieten, ich fotografiere mich selbst recht selten... Aber zur Farbe: das orange ist wirklich schrilles Orange, kein rötliches oder so. Sieht aber einfach nur geil aus! Schwarz ist zwar auch sehr schick, dafür aber auch ziemlich langweilig und man sieht Dich nicht.

Zur Grösse: ich bin 183 und normal schlank und habe die Jack in L. Sie fällt etwas weiter aus, aber man möchte ja evtl. auch den Panzer drunter anziehen. Für mich passt sie jedenfalls perfekt.

Würde das Teil auf jeden Fall weiterempfehlen, und zwar in grün oder
orange!!

Frohes Neues!!!

P.S.: Habe just heute einen Artikel über die Jacke geschrieben: http://www.outdoorblog.ch/ausrustung/test-platzangst-bike-jacket/

Mist, jetz hab ich sie mir in schwarz bestellt, aber naja :)
Ich bin aber schonmal froh, dass dir die L passt, weil ich auch L bestellt habe und 184 groß bin.
Außerdem war schwarz 20 Euro billiger :P

die jacken gibt es doch fast nicht mehr zu bestellen, ausser in größen wie xs und xxl :lol: oder irre ich mich da?

Ich hab die Jacke jetzt seit einer guten Woche in schwarz, gefällt mir sehr gut und sie hält was sie verspricht. Konnte bist jetzt noch keine Mängel feststellen und die L passt mir auch mit meinen 1,84 sehr gut :)

Die Jacke ist farblich irgendwie zwischen den Bildern vom Snowride und den Prospektbildern. Also es geht leicht ins rötliche, aber die Jacke ist einfach richtig knallig Orange! Paket ist bei mir gerade eingetroffen...sieht echt aus als würde die fluoreszierend sein oder so ;)

Größe ist bei mir M, bei 1,80 Körpergröße...passt so von der Armlänge fürs Rad optimal, sitzt aber relativ sportlich. Ich bin denke ich zwischen M und L bei der Jacke...Sie fällt nicht sonderlich groß aus, wers weit mag ruhig groß bestellen. Meine Burton Winterjacke in M zB ist wesentlich weiter / größer!

Zurück