...eher mal die FAQ komplett überarbeiten und vor allem immer wiederkehrende Technik-Fragen (Hardware wie Fahrtechnik) diszipliniert auch da einarbeiten; zum Beispiel auf Wiki-Basis.
Langfristiger Effekt wäre dann aber wohl auch, dass bis auf die aktuellen Threads ("New Pic", "Bike Gallery", "New Vid", "Nu Stuff", "Verkaufe", "Suche", "KOCHIKOCH" usw.) nicht mehr sonderlich viel los wäre
Das mit den neuen Usern in einem bestimmten Unterforum wird sich wohl nicht realisieren lassen - dazu gibt's zuviele Quer-Poster aus den anderen Bike-Foren hier auf mtb-news.de, die aber schon lange ihre Accounts haben. Außerdem finde ich solche
Vorverurteilungen sehr beknackt...und wirkliche
Probleme mit neuen Usern haben wir doch echt nicht in unserer heilen Trial-Welt?!
Die großen Bilder stören mich übrigens nicht, im Gegenteil. Besser als 20 Thumbnails anzuklicken finde ich's allemal. Außerdem ist eh nicht zu erwarten, dass man da "Disziplin" reinkriegt also kann man's auch gleich lassen. Mich nerven eher die direkt eingebundenen Bilder von lahmen ungarischen oder chinesischen Servern - anstatt dass sie auf schnelle Server wie imageshack.us hochgeladen werden.