Bilder und Videos aus den Vogesen

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
27. Dezember 2013
Reaktionspunkte
3
Da sich der Fred Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald seit seinem Erscheinen hier bester Beliebtheit erfreut, meldet sich jetzt der Deus aus dem Silvanus Vosegus von der gegenüber liegenden Rheinseite.



Er bietet hier allen, die von Ihren Touren in den Vogesen Bilder und Videos mitgebracht haben, oder diese auf ihrer Festplatte rumfliegen haben dieses Forum…
 
Zuletzt bearbeitet:
blaues torque und eierschale haben aber einen hohen wiedererkennungs-faktor
 
Mannomann! jetzt geht's zu Sache…!

und das dank unserer gallo-romanischen Waldgottheit Vosegus, die uns dieses Gebirge und Fred hier dazu geschenkt hat….
Huldigen wir Neuheiden Ihr also bald hoch oben in ihren Tempel, am Donon!

 
Zuletzt bearbeitet:
na, da bediene ich mich doch grad nochmal in deinem Bilderpool h4wk!

kleine Bewegungsstudie beim Kehrenfahren:









Auf der Erde unterhalb des Rocher de Fees in den mittleren Vogesen.
was DAS ein Spass in der Saison 2013 !!!

-- CANION Strive - billig und gut -- man muss sich beim Sturz nicht drunterwerfen

merci@h4wk fürs ablichten (die nächste Kamera schießt 1Bild/0,3s und nicht nur 1/s.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Treppchen scheint ja beliebt zu sein.
Hab ich auch in der Sammlung
 
Ganz so elegant mit Hinterrad versetzen habe ich es nicht gelöst....

mimimi ich mag nicht schräg auf treppen fahren
(ich hab's zuerst ohne versucht, aber war mir dann in folge bei der zweiten kurve extremst unsympatisch)

auch ein wunderschöner weg weiter südlich






 
@scylla
Aber ja, der Weg ist absolut schön, oben schon fast ein bisschen alpin.
Die Perspektive aus deinem ersten Foto muss ich mir merken, sieht stark aus und das nächste Mal ist im Frühling fällig.





 
überraaaagend! hoppla di hopp, da geht's ja hier gleich mit den besten Perlen weiter!
Es lohnt sich einfach, dem Fotografen Zeit zu geben, sich in Stellung zu bringen.
...Mein bescheidener Beitrag hier, bis auf Weiteres...

grüße ju
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen