Bilder und Videos aus den Vogesen

Hohneck 30.05.2013
2013 006.jpg
 

Anhänge

  • 2013 006.jpg
    2013 006.jpg
    97 KB · Aufrufe: 190

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus den Vogesen
...eine Stelle, bei der ich nicht weiß, warum ich dafür immer soviele trys benötige.
Vorher anschauen, wo das Vorderrad hängenbleiben kann ist hilfreich. Vor allem, ohne Umsetzen zielt man mit dem Vorderrad besser in die Felsschneisse, in der es passende Linie findet…
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grip war allgemeiner überraschend gut :)

ganz sturzfrei gings trotzdem nicht...
sturz.jpg


(wenn ich mir das Bild so anschaue: ich bin gar nicht gestürzt - ich wurde umgestoßen!)
 
ich glaub das überleg ich mir nochmal, ob ich mit euch fahren will! da werden unschuldige menschen von im wald umherstehenden gaunern vom rad gestoßen :eek:
 
ich glaub das überleg ich mir nochmal, ob ich mit euch fahren will! da werden unschuldige menschen von im wald umherstehenden gaunern vom rad gestoßen :eek:

keine Sorge @scylla , die Männchen im Wald stoßen uns nich um, sondern sie springen uns hinterher wenn wir stürzen, in der Hoffnung sie könnten noch was abfedern...
Sieht halt nur so aus auf den Bildern. :lol:
 
Echt nett da. Sollte man alles mal unter die Stollen nehmen.

PS: Will nicht Stylepolizei sein, aber die Rennradschalenkopfbedeckung sieht auf dem Torque schon etwas, ... naja.
 
Zurück
Oben Unten