Bilder und Videos aus der Region.

Vollständige Seite anschauen…
Preislich auch nicht so wild.
@Karolus ein Kumpel von mir hat das Teil seinem Kleinen auch gekauft, würde er im Nachhinein aber nicht mehr nehmen.

Danke für die Infos zum Spezi! Ich bin noch ganz am Anfang mit der Suche. Neuanschaffung ist für den Sommer zum Geburtstag geplant. @SebiSch: Danke fürs Angebot zum Proberollen. Ich schau mal was sonst noch so in Frage kommt und würde mich dann gegebenenfalls melden.

Der kleine ist 6 Jahre alt, der fährt einfach drauf los, egal welche Gabel, wieviel Luft ob mit oder ohne Schlauch, denke ich mal

Das sehe ich grundsätzlich genauso. Nur beim Gewicht bin ich bei den Kids, im Gegensatz zu meinen eigenen Bikes, etwas pingelig. Der Bengel ist eher zart gebaut und ich habe einfach festgestellt, dass er mit schwereren Rädern nicht gut zurecht kommt. Das ist dann durchaus auch eine Frage der Sicherheit. Man muss halt auch bedenken, dass ein 11kg Bike im Verhältnis bei mir in etwa einem 33kg Rad entsprechen würde. Da hätte ich sicher auch so meine Schwierigkeiten. Hinsichtlich Gabel würde ich zugunsten des Gewichts auch eher auf starr gehen.

Nochmals danke für eure Einschätzung und sorry für offtopic .
 
Do war mer ach....
Northshore?
Aussicht
Wir wurden spontan von einer Familie eingeladen...kumm, mer hen no Werscht iwwerich....Den Grappa haben wir abgeleht, aber auch das Dosenbier hat bei der folgenden Abfahrt bei einigen Schlüsselstellen den Schlüssel vermissen lassen

Details am Rande
Gerade gings noch

Noch ein Northshore
 

Anhänge

  • 20180402_124031 - Kopie.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 114
  • 20180402_154138 - Kopie.jpg
    1 MB · Aufrufe: 70
  • 20180402_161900.jpg
    473,5 KB · Aufrufe: 105
  • 20180402_162854.jpg
    788,7 KB · Aufrufe: 89
  • 20180402_172325 - Kopie.jpg
    723,7 KB · Aufrufe: 63
  • 20180402_172404.jpg
    515,9 KB · Aufrufe: 88
  • 20180402_172753 - Kopie.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 92
  • 20180402_173456 - Kopie.jpg
    519,9 KB · Aufrufe: 74

Wo hat den diese Tour stattgefunden? Die Trails sehen Sehen mega aus!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen