Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Komme gerade vom WS. 10-15cm sehr kompakter Nassschnee, oft Eis darunter. Die ersten Äste kommen runter.
Schwer zu fahren, besonders aufwärts.
Ich habe den Reifendruck so weit wie möglich gesenkt, dann gings so lala.
Wusch!
 
Im mom ist das wetter ja mal echt geil :daumen: ... leider bringt es mir nix, da auf der maloche :( ...

aber das ist schon echt fieß von dir, jetzt, so ein video rein zu stellen :heul: ... da will man doch wirklich die "Fast Forward" taste drücken und ein bissel vor spulen, die Jahreszeit :lol: ...

Maaaaaan .... hab ich jetzt B.A.B. ! ;)

BTW ... wie oft hast du denn jetzt schon das material umgeschnitten ? :lol:
nich das ich es mir nich immer wieder gerne anschaue :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist eig der einzige "Umschnitt". Es ist ja ein recap der Saison. Es wurde Material aus den Webisoden 1-3, ridin the pitch verwendet. Es sind auch einige bisher unveröffentlichte Szenen dabei ;)

2011 gibt's dann was mit voller Länge.
 
Das Konkurenzvideo von mir:


Schön durch den Schnee gerutscht! :)

Locations: Kaiserslautern/ Humbergnähe + Weinbiet, Bergstein

have fun!

very, very geil, das nenne ich Snowfun. Sehr geil geschnitten, da kommt die Action richtig gut rüber. Wie viele Stunden oder Tage hast du denn, auf dem Bike und zu Fuß, für so ein Filmchen gebraucht?:daumen:
 
Zurück
Oben Unten