Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Eine quick und dirty Produktion
Snow8Ride vom Mittwoch 05.01.2011

Im Gedenken an den herrlichen Schnee.
deadthread.gif


 
Hallo Tobsn,
das Video ist gut gelungen und interessant anzuschauen. Ich mache keinen Nightride, ohne gescheite Lampe eben. Am Anfang ist das der Hohlweg vom WS? Zum Schluss ist es die Treppe an der Strahlenburg runter. Zwischen drin sieht es teilweise fremd für mich aus. Seit ihr ganz normal das gelbe Kreuz gefahren?

Schönen Brückentag und WE noch, Gruss rmfausi.
 
schöne videos :daumen:

ich werd mich heut mittag mal zum matschride aufmachen... mal sehen wie es da oben so aussieht, war vor 2 tagen das letzte mal oben
 
Hallo zusammen,

:daumen: hat Spaß gemacht...

Grz.

ps.: @mcgable:

der Titel des Bildes: schmodder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Vid :daumen:

Ist dir in der letzten Sequenz die Linse leicht beschlagen?
Ist mir beim Skifahren immer passiert. :(
Passt bei dir aber gut mit der Sonne. ;)

:winken:
 

sehr sehr geil... wo ist das denn und wann aufgenommen...??
Danke. :)

Das ist in Südtirol Ratschings-Jaufen am 28.12.2010.

Strecke sind vereiste 5km und 550 Hm.
Beim schnellsten Run war ich unter 8 Minuten, sprich ca. 37,5 Schnitt. :cool:
Auf den langen Geraden hat man 60-70 km/h, max liegt weit über 80km/h.

Für Familien meiner Meinung nach zu gefährlich.
Wir haben jedes Jahr Verluste.
Selber hab ich mir auf der Strecke vor Jahren die Rippen gebrochen, trotz Schutzweste.
 
Zurück
Oben Unten