Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Ja das stimmt und leider hatte ich nur Zeit für ne kleine stadtrunde... Weißt du warum heute die blaue Staatsgewalt so zahlreich tief fliegt? Wohl nicht wegen Champions league oder?
 
Suggestion ist auch ein passender Ausdruck; :D mir persönlich vermitteln (zahlreiche) Polizisten auch alles andere als ein Gefühl von "Sicherheit", aber dat iss'n anderes Thema...

Heute mal wieder: Schauerhopping bei tropisch-heißen 11 Grad. Den Petrus könnten'se auch von mir aus so langsam mal in Beugehaft nehmen oder nach Guantanamera fliegen; auch ne Form von Terror, dieses mistkalte, nasse Sch...wetter! :rolleyes:



Der Rodalber Wandertag und der Radelspaß im Sickingerland wurden schonmal angesichts des Dauerregen-Vollherbst-/Spätwinterwetters für Morgen abgesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinten rechts wohnt Bilbo Beutlin!
941250_402409269872396_639796864_n.jpg
 
Recht früh auf der Tour heute hat das Schienbein mal wieder beeindruckenden Kontakt mit dem Nicoblei-Geröhr ... der Klügere gibt halt nach. Das wird mal wieder ne ordentliche Beule geben ... am Schienbein :-(


Einschlag- von *lomo* auf Flickr

Unterwegs hab ich dann mal noch überzählige Deko vom Marathon eingesammelt ...


abdekorieren von *lomo* auf Flickr

... und durch den Schorle sah das Wetter gar nicht sooo grau aus ;-)


Durchblick von *lomo* auf Flickr
 
@Opti: doch, habt ihr; ich hab voriges Jahr bei ähnlichem Wetter auch mal ne gute Stunde auf der Treppe des Ruppertsteins verbracht. ;) Heute haben mich die dunkleren Flecken jedenfalls regelrecht verfolgt; wenigstens schiffte es nicht ganz so stark wie gestern im Sommerwald...

Nach nem längeren Regenhalt unterm Dach des kleinen Bahnhofs in Hinterweidenthal gings rauf zur Gräfenstein; da war heute auch mal etwas mehr los als sonst:

 
Wo da jetzt vorne und hinten ist????

Ist jedenfalls ein kleines Felschen, Bebauungsmerkmale konnte ich auch keine finden.
Er befindet sich direkt neben Dimbach auf dem Dimberg.

Neue Felsenliteratur bekomm ich die Tage, vielleicht finde ich darin etwas? -> KLICK
 
Zurück
Oben Unten