Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Kann man aktiv was gegen Nackenzerrung machen?
Hast zu rückartig den Skihaserln hinterhergeschaut ?
smiley1723.gif
 
Es fließt wohl noch seeeehr viel Wasser die Bäche runter, bis es endlich Frühling wird... Die Hoffnung auf wenigstens ein paar weiße, eisige Tage hab ich schon lange aufgegeben. Wettermäßig der mit Abstand beschissenste und langweiligste Winter ever! Keine 3 Tage am Stück mal ohne Regen, meistens Grau und konstant um die 5 Grad. :(



 
Es fließt wohl noch seeeehr viel Wasser die Bäche runter, bis es endlich Frühling wird... Die Hoffnung auf wenigstens ein paar weiße, eisige Tage hab ich schon lange aufgegeben. Wettermäßig der mit Abstand beschissenste und langweiligste Winter ever! Keine 3 Tage am Stück mal ohne Regen, meistens Grau und konstant um die 5 Grad. :(



Man könnte dem Bären mal den Pelz putzen.
Würde mich auch interessieren.

Ich tippe dann mal auf Bärenfels
 
Ne, war auf die Bilder von Scylla bezogen, nach denen xcrider ja auch schon gefragt hatte. Aber trotzdem danke

Könnte evtl. am Nesselberg sein; im Kontext zu den anderen Aufnahmen in der Ecke Hauenstein, Dimbach u. Lug.

@Markus (MW): Stimmt, hab ich mir auch gedacht. Vielleicht kann sich ja jemand draus nen grünen Pelzmantel stricken!? :D

@lomo: Ein wenig angezuckert oder mit Sonne wär's trotzdem viel schöner...! :( ;)
 
Zurück
Oben Unten