Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
So langsam...
20170311_063059.jpg
 

Anhänge

  • 20170311_063059.jpg
    20170311_063059.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 30
...vor 2 Stunden sind hier über Ma auch zwei Flugzeuge Schleifen geflogen. Sah nach nem Training von 2 Kampfjets aus, die sich gejagt haben. Lustige Chemtrails waren das.

@Bjoern_U. von Wann war denn dein Foto?
 
...vor 2 Stunden sind hier über Ma auch zwei Flugzeuge Schleifen geflogen. Sah nach nem Training von 2 Kampfjets aus, die sich gejagt haben. Lustige Chemtrails waren das.

@Bjoern_U. von Wann war denn dein Foto?
Am Donnerstag gegen 18 Uhr war da vom Königstuhl auch so ein Chemtrail mit lustiger Kurve zu sehen. Nicht so ein schönes U wie beim Bjoern, sondern ne richtig zackige Kurve. Wie als ob er sich gedacht hätte, hoppla, bin ja doch in die falsche Richtung geflogen.
 
...vor 2 Stunden sind hier über Ma auch zwei Flugzeuge Schleifen geflogen. Sah nach nem Training von 2 Kampfjets aus, die sich gejagt haben. Lustige Chemtrails waren das.
Am Donnerstag gegen 18 Uhr war da vom Königstuhl auch so ein Chemtrail mit lustiger Kurve zu sehen. Nicht so ein schönes U wie beim Bjoern, sondern ne richtig zackige Kurve. Wie als ob er sich gedacht hätte, hoppla, bin ja doch in die falsche Richtung geflogen.
Hier am Freitag Vormittag auch... mehrere "Zacken" (wie ein W) und dann wieder zurück, vermutlich nach Ramstein, neues Chem-Fluid tanken. Und ich hab den ganzen Mist weggeschnüffelt. Danke Merkel!!11elfdrölf :dope:

Auf meinen Fotos von unterwegs sind die aber leider nicht drauf. Ich hab mich mehr am Wetter erfreut - korze Ärmel, yeah :i2::cool:



Mit einer meiner Retro Kisten mal auf die Loog heute..ist ein Kona Kilauea aus Columbus Stahl..Baujahr 97. Geiles Teil..
Da müsste ich wohl mein Straßenrad mit Winterreifen nehmen, wenn wir wieder mal ne Runde zusammen fahren wollen :D Das ist allerdings von 2000 oder 2001, mit neueren Komponenten. Die alte 1997er Judy SL, die da rein soll, liegt immer noch zerlegt im Keller und wartet drauf, dass ich sie endlich mal lackierfertig mache :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten