Bilder vom Marathon in St. Wendel

Hallo,

hat jemand von euch ein paar Bilder die er mir schicken kann??

Oder stellt sie doch ins Forum

Vielen Dank

Du wirst auf jedem Bild nur total braune biker sehen. Wer nicht bis zur Unkenntlichkeit mit Schlamm zugesudelt war der hat wohl schon im Stadion aufgegeben. (;

Wäre nicht verkehrt wenn hier ein paar Bilder online gestellt werden.

Hat jemand ne Idee weshalb so viele in den Ergebnislisten stehen die Disqualifizert wurden? Die Abbrecher sind nicht erwähnt, also ist das wohl was anderes??

Was da abgelaufen ist, ist doch echt der Hammer. Alleine schon von dem Bericht auf BikeSportNews bekomme ich das große Kotzen. :kotz:

Ich habe auch jemanden mitbekommen der abgekürzt hat.

Habe ihn bei km 50 überholt, stand mit Krämpfen am Rand. Ab diesem Zeitpunkt hat mich keiner mehr der Langstrecke überholt, niemand mehr und der Fahrer der mit Krämpfen dort Stand war ein Fahrer den ich vor dem Start kennengelernt habe und somit erkannt haben müsste. Da sagt der im Ziel zu mir er wäre 5:30 gefahren. Komisch ich bin 06:00 Gefahren und wie gesagt er hat mich NIE überholt. :mad: :mad:

Auch warden die Streckenmarkierungen nicht so optimal gelöst. Ich hatte mich einmal Verfahren. Danke adn den Biker der mich wieder auf den richtigen Weg gebracht hatte. :lol:

Tja alles in allem war es ein Saugeiles Rennen ! Ist mir eh egal ob wer Abkürzt oder nicht morlaisch bin ich der Sieger :rolleyes: und alle anderen die auch nicht gemoggelt haben :rolleyes:

Zurück