Habe Euch ein bisschen warten lassen , sorry die Arbeit hat meinen Zeitplan ein bisschen durcheinandergewürfelt.
Nur eins, es ist -> FERTIG
Bilder habe ich noch nicht machen können, folgen aber viell. schon morgen ,meine Cam hat den Geist aufgegeben.
Persönlicher optischer Eindruck vorab -> auffallend.
Musste gestern eine kleinere Zugfahrt unternehmen, und kam mir mega beobachtet vor. Das mag ich eig. gar nicht und bin es auch nicht so gewohnt. (Vielleicht nehme ich das jetzt anders wahr , doch ich merke auch an jeder Kreuzung/City das die Leute schauen - dabei ist es ja kein Überbike - )
Habe bereits ca. 60 km drehen können und es fährt sich soweit sehr gut. Vielleicht werde ich einen kürzeren Vorbau nehmen.
Mein A**** tut mir aufjedenfall durch den neuen
Sattel erstmals gescheit weh, denke wird sich aber einpendeln in laufe der Woche. (zumindest keine weiteren Probleme an den weiteren "wichtigeren" Stellen.)
Der Lack ist wirklich nicht der beste (in Bezug auf haltbarkeit, soweit ich das beruteilen bzw. sehen kann) aber in der Sonne kommt er richtig gut zur Geltug, wie ich auch oben schon angedeutet habe. Die meisten kritischen Stellen habe ich abgeklebt so gut es geht. Unterrohr, Steuerrohr und das obere Rohr auch noch. (Hier habe ich nicht
100% gearbeitet, aber ich glaube ein
100% Auftragen der längeren Klebestreiffen ist nicht möglich - D.h. hier und da leichte Blasenbildung - wobei diese zu verschmerzen sind. Folie ist super transparent, nur in der Sonne leicht sichtbar wenn man genauer hinschaut)
Mehr schreibe ich wenn ich die Bilder gepostet habe.
Gruß
hakki99
PS: Bei 1,78 cm Körpergrösse und ca. 73-75 Kg (natürlich reine Muskelmasse ;-) ) passt mir der Rahmen gut. Rahmengrösse ist M denke grösser hätte er nicht sein drüfen.
PPS: Die Tune
Flaschenhalter bzw. die Flasche selber geben dem Bike irgendwie eine andere Note. Die Flasche mit den Gelben Farben passt sehr gut zu dem Rahmen der ja auch einige Gelbe "farbflecken" aufweist.
Habe hier allerdings gleich zwei Tune
Flaschenhalter bestellt, der eine funktioniert zum Glück tadellos, d.h. die Flasche lässt sich ohne weitere Probleme rausziehen, hackelt aber auch manchmal ein bisschen. Der zweite funktioniert so wie hier auch im Forum manche schreiben -> Am besten absteigen und mit beiden Händen dran ziehen ;-) Überlege noch ob ich den zweiten dranmache für Touren oder nur einen dranlasse.