Billig Gabel // kaputt ?

ich hab ne ganz normale Gabel, zu mindest weiß ich ned wie sieht heißt, is auf keine Luftdruck !

Ich kann links oben verstellen, ob sie weicher oder härter sein soll, aber wenn ich dran drehe wird es nicht weicher und auch ned härter,..ist da was dran kaputt?!
mo

Er meint solang du ned ein bisschen freundlicher bist wird er dir nicht helfen ^^
Immerhin willst du ja dass dir geholfen wird :)

ich hab ne ganz normale Gabel, zu mindest weiß ich ned wie sieht heißt, is auf keine Luftdruck !

,..guck in meine Bilder unter meinem Account !

Guck lieber selber mal. Steht doch groß und fett drauf wie sie heißt. Und an dem Versteller kannst du die Vorspannung verstellen. Damit stellt man normalerweise den Sag aufs Fahrergewicht ein. Viel merkt man da eben nicht. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das sie einfach nicht funktioniert.

,..woher weißt du das es die "RST Gila" ist?
danke, achso okay, war eigentlich freundlich gemeint!

,...also wird sich nicht wirklich viel verstellen lassen?

Erkennt man doch hier:

IMG_3969.JPG

Nichts besonderes, die Teile funktionieren schon ab Werk nicht wirklich. Da lohnt auch kein auseinanderbauen. Maximal neue Gabel wie die Recon Silver TK oder RS Dart würd ich einbauen.

ne danke, fahrrad ist mir fast zu klein ;)

da muss ich n neues kaufen(meckert nicht, ich hab bestimmt nicht zu viel geld) ,aber--> Gänge wollen nichtmehr so wie es sein sollte, Gabel, Größe !
mo

Zurück