billig manitou blacks

moo

Kanake
Schaut euch mal die blacks bei actionsports.de an.
eine für 120, eine für 160€ ?
wat sind das für teile - so billich?
unterscheiden die sich nur in den einstellmöglichkeiten
von den teureren oder auch von der stabilität?

hi,
die manitou blacks sind sehr gut.
Ich fahre in meinem Bike eine Black SPort 100-120mm Disc only... die ist sehr gut...
und meine hat(im Gegensatz zur Comp) auch eine Lock-out funktion.
Gruß
max

p.s: Für das Geld ein richtig super Schnäppchen!!!

Das würde mich auch interessieren.
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Comp Sport und Elite? Merkt man das auch beim Ansprechverhalten?

Und nochwas: Gibts da auch einen passenden Adapter für IS-Bremsaufnahme?

*******, kann mir leider erst ende 2004 n neues bike holen.

und in mein jetziges passt die nicht.

P.S. lohnt es sich auf 2005 zu warten, oder ende 2004??
(man hätte ja neue modelle, evtl auslaufmodelle, und der winter enden früher)

was heißt denn die passt nicht? Ich stell mir grad mein erstes fahrrad zusammen und hab für mich die gabel ins auge gefasst -für den preis is das ding mehr als geil- finde ich.
Aber was muss ich denn da beachten, damit der Rest dazu passt ich dachte das wär alles genormt oder gibt es Rahmen bzw. steuereinheiten die nicht dazu passen? Und was gilt da für die tretlager? Kann mir da jemand tipp`s geben. Weiss noch nicht was ich mir für einen Rahmen holen soll
Mfg, Basti

passt bei mir wegen federweg nicht rein.

standart hatte das bike 60, und mit 80 gehts auch noch, habe mir aber gerade erst ne neue gabel gekauft

jo ist n rahmen von so einem alten 500€ bike(evtl kennt jemand terra fox *pein*)
und da war ne rst 281 drin, außerdem hat der rahmen hinten auch nur 80mm oder so.

und das gäbe dann so ein flachen chopper lenkwinkel.

P.S. bilder stelle ich jetzt lieber nicht rein

P.S.P.S würde sie mir holen, wenn du sie nicht magst, geht die trortzdem für noch fast 150 nei e-bay raus.

Zurück