Billiger Billiger Billiger

Seite kenn ich schon länger wollts euch nur vorenthalten

Ich habe den auch schon mal E-mails geschickt aber ich weiss net :(

kann mir mal jemand verraten wie man auf solche preise kommt? ich meine das die in der fertigung warscheinlich immer noch billiger sind, aber wie ist man dazu berechtigt die so billig zu verkaufen? gibts da vom hersteller nich so richtlininien?

Hi
Die Preise sind ja der Hammer . Für ein Demo 9 Pro 1400€ das ist ja ca 1000€ billiger als bei uns. Da muss ja eigentlich was faul sein. Die Homepage sieht schon so billig aus.
MFG
Ricflo

Original geschrieben von ricflo
Hi
Die Preise sind ja der Hammer . Für ein Demo 9 Pro 1400€ das ist ja ca 1000€ billiger als bei uns. Da muss ja eigentlich was faul sein. Die Homepage sieht schon so billig aus.
MFG
Ricflo

Das sind 3100 € billiger als hier .
Ich hab den mal ne Mail geschrieben, ob die auch per Nachnahme liefern, weil Vorkass ist sicher zu riskant.

schuldigung wie dumm kann man sein...... klar kriegt ihr da keine ware die website ist neu hatten vorher die url megabikestore.....
keiner verkauft so billisch ganze bikes geschweige denn rahmen überlegt mal :lol:

Original geschrieben von Piefke

Das sind 3100 € billiger als hier .
Ich hab den mal ne Mail geschrieben, ob die auch per Nachnahme liefern, weil Vorkass ist sicher zu riskant.

Achso ich hab garnicht gesehen das das Komplette Bikes sind ich hab gedacht das sind nur Rahmen. Das ist dann ja noch krasser. Da ist 100%ig was faul. Da würde ich noch nicht mal was per Nachname bestellen sonst schicken sie dir ein Packet mit steinen oder so drin und du bezahlst es trotzdem.
MFG
Ricflo

Ja irgendwas ist da sicher faul, aber was?

Geklaute Ware oder was?

Wenn man da was per Nachnahme bestellt, würde ich erst zahlen, wenn ich das Paket aufgemacht habe. Aber sicher leifern die nur per Vorkasse oder Kreditkarte:cool:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: überleg mal, die ware gibt es garnicht? ist mal wieder betrug. ich finde es erschreckend wieviele darauf reinfallen. allein der klare menschenverstand muss einen sagen das da was nicht stimmt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Name:
David E. Olson

Adresse:
7508 Bittersweet Drive
Eden Prairie
55344
MN
UNITED STATES

E-Mail:
[email protected]

Tel.:
4345644434

Ruft den netten Herr doch einfach mal an ^^ Macht nen etwas gefakten Eindruck :D

Also ich denke auch das das ein fake ist. Die Firma die da angegeben ist gibt es net. Sherman du hast da ne us Adresse angegeben auf der Page steht irgend was mit Frankreich!? Also ich bestelle mir da sicher nichts! So ein mieser Fake :mad: könnte mich voll aufregen.

Original geschrieben von Alf30
Also ich denke auch das das ein fake ist. Die Firma die da angegeben ist gibt es net. Sherman du hast da ne us Adresse angegeben auf der Page steht irgend was mit Frankreich!? Also ich bestelle mir da sicher nichts! So ein mieser Fake :mad: könnte mich voll aufregen.

Da laufen momentan ein paar Ebay Aktionen. Der Verkäufer hat sich mit ein paar Münzen ein paar gute Bewertungen verdient.

Siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=2779790586
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30749&item=2779790589
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30749&item=2779790599

Domain Name.......... agnorbikes.com
Creation Date........ 2004-01-09 <<------------
Registration Date.... 2004-01-09
Expiry Date.......... 2005-01-09
Organisation Name.... None
Organisation Address. 7508 Bittersweet Drive
Organisation Address.
Organisation Address. Eden Prairie
Organisation Address. 55344
Organisation Address. MN
Organisation Address. UNITED STATES

Admin Name........... David E. Olson
Admin Address........ 7508 Bittersweet Drive
Admin Address........
Admin Address........ Eden Prairie
Admin Address........ 55344
Admin Address........ MN
Admin Address........ UNITED STATES
Admin Email.......... [email protected]
Admin Phone.......... 4345644434
Admin Fax............
:lol: :lol: :lol: :o :bier:

So ein paar Idioten. Glauben die wirklich das da jemand was bestellt. Man sollte den Bietern bei Ebay vielleicht mal Bescheid sagen was da läuft

Hier die Antwort auf meine Anfrage per Mail:

"Hello,
Thank you for your email .The buy now is including the shipping charges and insurance.
The bike is brand new in factory box, never opened, never asambled, never ridden.I have all sizes available.
If you are interested in more bike models, please visit our web store:
www.agnorbikes.com
The warranty is not yet activated so you dont have to worry.
It will be activated once the package is shipped.
The price for the bike includes the shipping charges .I'll ship with FeDex Express .Delivery takes 2 days.
Shipping is done in the same day payment is cleared.
For payment you can send me money orders ,personal cheques,wire transfers.
If you want to buy it now please please email me a.s.a.p. and I'll answer you promptly with all the purchase details.
Best regards,
Juan"

Übrigens ich habe am 10. 1. 2004 um 22.05 Uhr angefragt, die Antwort wurde am 11. 1. 2004 um 0.09 Uhr geschickt.

Original geschrieben von ricktick
Dann überweis ihm mal schnell das Geld, damit ers bald abschicken kann ;)

Genau das werde ich tun;) ;) ;)
Das ist besser als wenn ich jetzt mein Fenster öffnen würde und die 1000 € da rausschmeiße, da müsste ich ja hinterher noch aufräumen.:D :D :D

Original geschrieben von gomez
So ein paar Idioten. Glauben die wirklich das da jemand was bestellt. Man sollte den Bietern bei Ebay vielleicht mal Bescheid sagen was da läuft

Ne ich würde mal den leuten Von ebay bescheid sagen das des SEHR stark nach betrug aussieht!!:rolleyes: :rolleyes:

Zurück